Alemannia Aachen

• Sorry NilS, aber so traurig das ganze auch ist: Er stand wohl auf dem zaun und da gehört er nicht hin. Die Entscheidung dahin zu steigen traf er selbst. Ob ihn dabei eine Kamera erfasst oder nicht ist nebensächlich. Die Bilder können höchstens dokumentieren was geschieht, es aber nicht verhindern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• fußball ist mir im moment scheiß egall...

ich bitte euch wenn es was neues vom fan gibt sofort bescheid zu sagen vorher geh ich heut nicht schlafen ... kann ich nich

• Ok recht habt ihr auch! Ich weiß wie schwer leider sowas ist!

Aber trotzdem kann man sowas verhindern! Insbesondere in diesen modernen Stadien!

Hoffe man lernt aus diesen fehlern und sowas passiert erstmal nicht mehr in Stadien!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Was ist den hier los? .. Es ist ein Fan vom Gästeblock gefallen und ihr streitet hier über Kameras .. ich will nicht wissen wie sich die beteiligten fühlen, die Mannschaft etc.
    Und ihr wisst nichts besseres als euch sorgen zu machen ob dies gefilmt worden ist.. Es werden Ermittlungen geben, die sehr diskret ausfallen werden, da bin ich mir sicher da es jetzt für Aachen sehr wichtig ist da klarheit rein zubringen. Gerüchte wäre tödlich für das neue Stadion..
    Mir ging das gerade echt mit Gänsehaut den Rücken runter..Ich find sowas schrecklich und geschmacklos zugleich zusagen es ist jedem seine eigene Verantwortung wenn er auf den Zaun turnt und runter fällt.
    Dann macht man Zacken oben auf den Zaun und dann passiert sowas nicht, besonders bei so einer unglücklichen stelle wie im Gästeblock..

• Ich find sowas schrecklich und geschmacklos zugleich zusagen es ist jedem seine eigene Verantwortung wenn er auf den Zaun turnt und runter fällt.

Es ist aber so. Und der Tod ist in meinem Beruf allgegenwärtig, mich schockt das nicht. Die Dummheit der Menschen war schon oft sein Untergang.

Dann macht man Zacken oben auf den Zaun und dann passiert sowas nicht, besonders bei so einer unglücklichen stelle wie im Gästeblock..

Ja, Zacken sind eine gute Idee. Da bleibt er wenigstens oben stecken und wir sehen das dann live und direkt. So wie bei Romy Schneiders Sohn.

Sohn von Lilo: Denk nach.

• sehr gute geste vom stanislawski ( sry wenn falsch geschrieben)

Zitat

„Ich tausche die Tabellenführung gegen die Gesundheit des Menschen“, so Gäste-Trainer Holger Stanislawski. sid/abendblatt.de

• Mach Dir's nicht so einfach LILO. Die Zacken wurden fast überall wieder entfernt, da sie ebenfall zu erheblichen Verletzungen geführt haben.

Runter von Zaun und Brüstung und gut ist's.

Muß man leider so direkt sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Ich saß 50 Meter vom Gästeblock weg und hoffe auch das es nicht auf Kameras zusehen ist und es nicht ein riesieger Sorgenpunkt wird.
    Er stand über einer von den 2 "Einfahrten" und hielt sich am Glas fest, doch dann stürzte er.
    So einen horror will auch ich nicht nochmal miterleben, auch wenn er überlebt und er es selber schuld war, das Spiel ist seit dem Moment Nebensache.
    BITTE BITTE BITTE lass es ihm wieder so schnell wie möglich gut gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Auer1900 ()