Marc Wilmots

• wenn ich sone scheisse lese.
    war ne sehr sehr gute frage :autsch:

hoffentlich dun se dich ball fort.

mister Oberschlau oder was. bist du angetrunken???

@ Sippel-Fan

meinst du dass er evtl. als Trainer da war.??

• wenn das als Sportdirektor, als Trainer hat er auch wenig nachzuweisen und so ein Risiko würde Toppi dann nicht eingehen.
    Sportdirektor heisst eben nicht nur Kontakte knüpfen sondern auch im operativen Geschäft eingreifen, Verträge verlängern usw.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hat Wilmots uns nicht damals Beda und Hajnal vorgeschlagen, die wie wir wissen, auch geholt wurden?
    Wilmots zum FCK? Das wäre gut! Aber nicht als Trainer.
    Trotzdem wurde gestern in Flutlicht gesagt, dass es zufällig war, dass Wilmots neben Toppmöller saß.

lg marcel

• Also soweit ich weiß,war er da u.a. wegen seinen Beziehungen zu einigen Spielern.

Er kann wohl neue,gute Spieler organisieren.....

Da bin ich ja mal gespannt,was da so kommt ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Habt ihr alle vergessen, dass Wilmots mal als Sportdirektor kommen sollte? Damals ging es dem Verein noch etwas besser.
    Offizielle hat er aus privaten Gründen abgelehnt.
    Inoffiziell fehlten ihm die finanziellen Möglichkteiten hier sportlich etwas aufzubauen.

Wieso sollte er dann jetzt kommen?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Habt ihr alle vergessen, dass Wilmots mal als Sportdirektor kommen sollte? Damals ging es dem Verein noch etwas besser.
    Offizielle hat er aus privaten Gründen abgelehnt.
    Inoffiziell fehlten ihm die finanziellen Möglichkteiten hier sportlich etwas aufzubauen.

Wieso sollte er dann jetzt kommen?

Vielleicht hat er ganz inoffiziell gesehen, mit welchem Chaos er es hier zu tun bekommen hätte und wollte nicht auf ein sinkendes Schiff - was wiederum FÜR seine Kompetenz spräche. Nun glaubt er, dass mit Toppi etwas Ruhe durch sportliche Kompetenz in den Verein gekommen ist - was in Deinen Augen sicher gegen seine Kompetenz spricht ;)

• Seven
    habe ich etwas verpasst? Haben wir hier einen neuen Personenkult und eine neue Heilslehre?

Als Wilmots kommen sollte ging es dem Verein noch etwas besser - sportlich und finanziell.

Ein Verein hängt von einer gesamten Struktur und von vielen Funktionsträgern ab.

Es ist geradezu faszinierend wie hier viele Leute denken, nur mit dem "Erscheinen" Toppmöllers ist alles gut und vorher war alles schlecht. Gründen wir jetzht eine Sekte.

DIESE AUSSAGE HAT NICHTS TOPPMÖLLER ZU TUN, SONDERN MIT DEM VERHALTEN/GLAUBEN EINIGER LEUTE HIER.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Offiziell ist es laut Jäggi zu keiner Einigung gekommen, weil Wilmots ein Problem mit der Unterscheidung von zur Verfügung stehenden Transfersausgaben und Gesamtetat hatte. Da gab es wohl ein großes Missvertändnis. Inoffiziell hieß es, er wollte bei Amtsantritt Wolf ablösen. Zumindest würde ich es bezweifeln, dass man erst am Tag der Unterschrift über die finanziellen Möglichkeiten aufgeklärt wurde.

• Meine Fresse - schnell in Deckung. Wenn der Name Toppmöller fällt, verstehst Du aber wirklich keinen Spaß und beißt anständig um Dich.

Die Faktenlage ist so, dass er es sich damals anders überlegt hat - wo die Gründe liegen weiß kein Schwein. Jedenfalls kein in diesem Forum schreibendes Schwein. Der Verein wollte ihn und er wollte nicht zum Verein. Sehr wahrscheinlich kann man ausnahmsweise mal den offiziellen Quellen glauben, welche von verschiedenen Ansprüchen zu erzählen wissen - Wilmots war wohl schlicht schockiert über die finanziellen Rahmenbedingungen bei einem Verein, dem er anscheinend weit mehr zugetraut hatte.

Vielleicht war es aber auch nur der direkte Kontakt mit den Verantwortlichen, der ihm den Glauben nahm, hier etwas bewegen zu können.

Was das mit Toppmöller zu tun hatte?

Nichts.

Was es mit Toppmöller zu tun hat?

Das werden wir sehen.

• Wenn Willi kommen sollte, dann müsstet ihr ihn pflegen. Marc ist ein ganz toller Mensch, der zum FCK passen würde.

Als Kampfschwein würde er euch außerdem das Schalker-Siegergen einpflanzen. ;) Ihr könntet dann sogar noch Zweiter werden. :D

I hope life is good for you.