Serie A - Fan erschossen - Chaos in Italien



  • Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und sowas ist Fußballweltmeister :autsch: ....wann kapieren es die FIFA-verantwortlichen endlich mal und schließen den italienischen Fußball von internationalen Spielen komplett aus? Das ist doch so langsam alles nicht mehr tragbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hat doch alles nichts mehr mit Fußball zu tun. Das sieht ja eher wie Bürgerkrieg aus. Habe heute morgen kurz das ARD-Morgenmagazin angeschaltet, da hatten die gerade Ausschnitte aus Rom gezeigt. Dachte erst es geht wieder um irgendwas im Irak oder so, aber es war der Sportteil den ich gerade erwischt habe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn das so weiter geht werden die ganzen Stars der Serie A die vereine verlassen wie Kakà es in diesem Bericht sagt. Er bringt ein schönes Zitat

    Zitat

    So Stirbt der Fussball



    es ist sehr traurig das es im fussball sowas gibt. fussball soll doch eigentlich ein aushängeschild für spaß und freundschaft sein das leider immer mehr verloren geht, in deutschland wie nur noch krasser in italien.

  • das ist ja wie im Krieg. Hoffe so was passiert nicht bei uns. Habe die Bilder gesehen wo die Hooligans die Polizeikaserne angegriffen haben. Schlimm schlimm

  • Nach dem erneuten Tod eines Fußballfans kann es diesmal nur eine Maßnahme geben: Der Fußball in Italien muss für 2 Jahre eingestellt werden, ohne Wenn und Aber, unter diesen Bedingungen kann es nicht weiter gehen, DARF es nicht weitergehen! Wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten, unter diesen "Fans" in Italien leidet das Ansehen des Landes sowie des gesamtem Sports! Wenn die Verantwortlichen auch nur ein wenig entsprechendes Bewusstsein haben stoppen sie den Fußball in Italien bis auf weiteres. Das geht einfach zu weit! Jetzt ist Zeit ein klares Signal zu setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verband freiwillig die Serie A für längere zeit aussetzen wird. Eine Meisterschaftspause für zwei Jahre würde bedeuten, dass der italienische Fußball nach dieser Zeit wieder bei null anfangen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stars zwei Jahre lang ihre Verträge absitzen. Die werden wechseln.


    Was geschieht mit Sponsorenverträgen, TV-Verträgen etc? die können von den italienischen Vereinen dann nicht mehr erfüllt werden.


    Es muss natürlich etwas geschehen und eigentlich wäre das logischste Mittel , die Aussetzung des Spielbetriebes für mehrere Monate/Jahre....aber für umsetzbar halte ich es nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also das ist wirklich ein ding was da passiert!! Schade um den Italienischen Fußball!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Naja, dieser Fan ist aufgrund einer völlig überspitzten Aktion eines Polizisten gestorben. Im Auto sitzend an einer Raststätte in Arezza. Wieso willste denn da den Fußball 2 Jahre aussetzen lassen? Was sollte das bringen?


    Wenn sowas im Ausland passiert blubbern hier die Bildzeitungsleser wieder ziemlich schnell hohle Parolen los. Wie würde man denn reagieren, wenn man hört "FCK Fan in Zuge polizeilischer Willkür auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel an Raststätte im Auto erschossen"?



    Nach dem erneuten Tod eines Fußballfans kann es diesmal nur eine Maßnahme geben: Der Fußball in Italien muss für 2 Jahre eingestellt werden, ohne Wenn und Aber, unter diesen Bedingungen kann es nicht weiter gehen, DARF es nicht weitergehen! Wie lange wollen die Verantwortlichen noch warten, unter diesen "Fans" in Italien leidet das Ansehen des Landes sowie des gesamtem Sports! Wenn die Verantwortlichen auch nur ein wenig entsprechendes Bewusstsein haben stoppen sie den Fußball in Italien bis auf weiteres. Das geht einfach zu weit! Jetzt ist Zeit ein klares Signal zu setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()