Es geht eben darum das in es in Italien allgemein mehr gewaltbereite Fans gibt und dies nicht das erste mal war.. auch wenn es ein Polizist war das ist hier nicht relevant. Es gibt Ursachen dafür und die sind eben sicher nicht weil die Fans so friedlich sind und normal feiern, sondern weil es dort halbe Bürgerkriege im Stadion gibt... toll... ich verstehe unter Fußball jedenfalls etwas anderes als in Italien abläuft. Ich hab die Bilder gesehen, aber nicht in der Bild sondern im TV und im Internet. Und ob ich die Bild lese oder nicht ist ja wohl vollkommen irrelevant. "Hohle Parolen" nennst du also das wenn bereits zum 2. mal innerhalb eines Jahres Leute im Fußball sterben müssen.. hohl finde ich, das Problem zu ignorieren und nichts zu tun. Und sicherlich erschiessen die Polizisten nicht grad mal so jemanden... da muss es ja wohl einen Grund gegeben haben die Waffe erst mal zu ziehen...
ich weiss ja nicht was in deinen Augen passieren muss bevor man durchgreift. Und wenn du meinst das alles nur von Bild und purem blinden Populismus käme: http://www.sport1.ch/sport-new…8571&navi=273&member=8888
es gibt tausende Quellen die belegen was dort passiert.