14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Sippel: perfekt - einer der zwei heute, der es verdient hat das Trikot zu tragen!!!


    Beda: schlecht nach vorne, hinten Schwächen -> schlecht


    Kotysch: schlecht


    Schönheim: ertragbar


    Bello: Kampfsau wie immer, aber spielerisch wie immer überfordert


    Müller: Über Ihn will ich nicht mehr schreiben


    Simpson: bis auf 3 Aktionen schlecht


    Bernier: Kein 10er, nur Mülleimer


    Demai: war der auf dem Platz?? -> sehr schlecht


    Reinert: bemüht aber komplett überfordert


    Opara: schlecht, schlechter, Opara -> raus mit dem!!!


    Jendrisek: oh Gott!!


    Runström: Ständig aktiv, bietet sich an, rackert -> sehr gut wenn man bedenkt, dass wir ohne Mittelfeld spielen!!!



    Gute Nacht.


    Hoffentlich kommen bald Neue!!! Wir brauchen unbedingt Mittelfeldspieler, die den Namen verdienen und einen verdammten Knipser neben unserem Runström!!!


    Topmöller, übernehmen Sie!!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Hansen's Einwechslung war nur Not gegen Elend austauschen. Bernier's Freistöße sinn ja genauso super wie die von Bugera, keine Flanken, aber auch kein Torschuss, irgendwie ne Kreuzung oder so


    Platz 16., hinter Augsburg, 3 Punkte glaub ich hinter Aue, und dann 2 mal 4 Punkte, wenn ich mich nicht irre. Man bin ich stolz. :ironie:


    Ich hoffe nur, dass irgendson Ölscheich uns rettet :D . :D

  • michiu


    deine Beurteilung finde ich schon sehr hart. Ausser die von Bernier, Sippel, Hansen, Opara, Runström muss ich dir eine klare Absage erteilen.

  • Das Spiel heute ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, das man mit Kampf alleine kein Spiel gewinnen kann.


    Sippel: Tadelose Leistung
    Müller: Versuchte viel, leider geland ihm nur wenig.
    Beda: Solide, aber immer diese hohen Bälle nach vorne!!!! Das MUSS er abstellen.
    Kotysch: Unauffällig, tat das was ein Verteidiger zu tun hat!
    Schönheim: Absolut solide, weiter so.
    Demai: Ihm gelang heute leider nicht viel, kann wesentlich mehr.
    Bernier: Ich drücke es mal vorsichtig aus: Nach vorne ging 0, mangelnde Technik, mangelnde Übersicht, mangelnde Ballsicherheit. Etwas positiv stimmt mich sein Defensivverhalten, half einige Male hinten aus, gewnnn sogar Zweikämpfe und leitete Gegenangriffe ein, die er allerdings selbst wieder vertendelte.
    Simpson: Auch ihm gelang nicht viel. Seine Laufbereitschaft stimmte, versuchte sich immer wieder im 1 gegen 1. Der Junge ist auf dem richtigen Weg, auch wenn ihm heute nicht viel gelang. Weiter so Josh!
    Bellinghausen: Einstellung (wie immer) tadellos, aber ihm fehlte heute das Selbstvertrauen. Egal, auf den jungen kann bauen.
    Runström: Der Aktivposten heute. Erkämpfte sich Bälle, bot sich immer wieder an. Hätte mindestens 1 Elfer verdient gehabt.
    Opara: Auch bei ihm gilt das gleiche wie bei Bernier, nur defensiv hatte Bernier mehr zu bieten.


    Reinert: Die ersten Minuten nach der Einwechslung sehr aktiv, dann aber war nichts mehr von ihm zu sehen.
    Jendrisek und Hansen: Konnten nichts mehr bewegen.


    Fazit: Kampfbereitschaft ist vorhanden und auch da, aber spielerisch sehe ich schwarz!!!!! In der Winterpause MUSS etwas passieren, vor allem auf der Spielmacherposition. Jedesmal diese langen Bälle in die Spitze, was zum Teufel soll ein Stürmer da machen?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • medusa



    Deine Ansicht möchte ich haben.


    Und das meine ich wirklich ehrlich! Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht!!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • MAinz am Anfang stärker, wir dann erste Halbzeit besser gewesen, aber kein wirklich klarer Spielaufbau, 2.Hz.das selbe,wir hätten noch 2 Elfmeter bekommen müssen, aber ansonsten offensiv zu wenig, defensiv nicht so schlecht, alles in allem der Punkt geht in Ordnung, aber hilft uns nicht wirklich. Es währe jetzt auch utopisch zu sagen wir erreichen noch die 20 Punkte bis zum Winter, aber was solls mit 16-18 Punkten sollte der Abstand zu Rang 14 zur Winterpause noch aufholbar sein.Es müssen und das ist heute wieder eindrucksvoll bestätigt worden ein Spielmacher, ein oder zwei schnellere Stürmer her. Sonst wird das wohl nix. Weil nur Kampf schießt keine Tore.Aber ich bin mir sicher wir schaffen das.

  • immer langsam, erst mal abwarten was in der winterpause für spieler kommen, wenn wir 1 Spieltag vor saisonende auf Platz15 stehen und 4 Pkt. abstand zum rettenden ufer haben, dann kannst du sowas sagen. Aber ned jetzt schon.

    Genau, die Winterpause brauch ich jetzt dringend, aber flott. Ich kann die Mannschaft net mehr sehen, ich krieg nur noch Dauer- :flow: . Das ist doch ehrlich gesagt, fast komplett Abschaum, einige geben sich Mühe, Sippel, Kotysch, Runström und ein paar andere, aber die Mannschaft als Kollektiv is Abschaum. Die sind doch net gesund, die haben doch irgendwas, ich fordere ja schon seit Wochen: Keine Macht den Drogen. Und saufen wunderbar, aber erst nach dem Spiel, naja, is halt so. Das wird ein geiler Sommer 2008, 2-Wochen durchsaufen, dann dürfte alles vergessen sein :shit:

  • Mainz heute ein total ausfall, und wir konnten nicht gewinnen!!!!!!!! DAS SAGT JA ALLES. Immerhin hinten super wie immer, vorne scheiße wie immer. Wollt ihr ein schlechtes fußball spiel sehn müsst ihr nur nach lautern gehn.

  • Naja, ist ja schon viel geschrieben worden. Hätte sonst auch nix anderes geschrieben.



    Vielleicht sollte man erstmal mit diesem Punkt zufrieden sein und gegen Pauli mal nen schönes Erfolgserlebnis zustande bringen.


    Vor der Winterpause müssen nämlich noch min. 7 Punkte her, ansonsten könnte man schon sagen "Gute Nacht FCK"


    Die Rückrunde wird wahrscheinlich dann auch nicht viel besser ausfallen.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich heute wieder kaum aufgeregt.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli