alle fans die da sind sollten für den fck und nicht gegen mainz brüllen...denn das bringt uns gar nix...gerade in der jetzigen situation machen wir uns mit anti mainz sprüchen nur lächerlich und angreifbar...warum??? --> Tabelle
14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz
-
-
Als ob Schmähgesänge lächerlich wären, wenn man hinter dem Gegner steht. Heute darf man singen, aber nächste Woche nicht mehr?
-
Ich halte von Schmähgesängen eh nichts. Aber ja, ich finde es lächerlich Schmähgesänge zu singen, wenn der Konkurrent auf einem Aufstiegsplatz steht und wir auf einem Abstiegsplatz. Die Mainzer lachen dann doch eh nur....stattdessen sollte man die Energie in die Unterstützung der eigenen Mannschaft stecken. Den Gegner juckt das alles eh nich
-
Sehe ich genau so wie diabolo. Wir sollten so starkt unsere Mannschaft anfeuern, dass den Mainzern die Ohren schlackern und deren Spieler sich denken:
"Boah is das geil hier, warum spiele ich bloß für so einen Karnevalsverein!"
-
Ich halte von Schmähgesängen eh nichts. Aber ja, ich finde es lächerlich Schmähgesänge zu singen, wenn der Konkurrent auf einem Aufstiegsplatz steht und wir auf einem Abstiegsplatz. Die Mainzer lachen dann doch eh nur....stattdessen sollte man die Energie in die Unterstützung der eigenen Mannschaft stecken. Den Gegner juckt das alles eh nich
Da kann ich dir nur recht geben.
Wenn ich ein Mainzer wäre und ihr würdet anfangen mit Schmähgesängen,
würde ich denken ihr habt ein Schaden!!!
Aber heut sind wir erst mal alle dran und Schreien für DEUTSCHLAND.
-
Bin zum ersten Mal, wenn alles klappt, seit dem WM-Spiel zwischen Paraguay und Trinidad/Tobago wieder im Fritz-Walter-Stadion dabei.
Da hoffe ich natürlich auf einen FCK-Sieg, und wenn der Treffer erst in der 94. Minute fällt.
-
Dann wäre endlich mal wieder Betze Atmosphäre so wie früher.
-
Sehe ich genau so wie diabolo. Wir sollten so starkt unsere Mannschaft anfeuern, dass den Mainzern die Ohren schlackern und deren Spieler sich denken:
"Boah is das geil hier, warum spiele ich bloß für so einen Karnevalsverein!"
Genau so ist es richtig! Die Bude muss wackeln.....Wir brauchen uns nicht über Mainz lustig machen, wir müssen unsere Jungs anfeuern, damit sie den Mainzern zeigen, wer die Nr. 1 in RLP ist! Tabelle hin oder her! Wenigstens wir Fans könnten Erstklassigkeit beweisen. Dies machen wir aber bestimmt nicht dadurch, dass wir Anti-Mainz-Gesänge singen...... nur wenn wir ohne wenn und aber hinter unserer Mannschaft stehen!
-
ihr glaubt doch net wirklich das gegen mainz keine schmägesänge angestimmt werden
Sch.... 05er
-
Eigentlich können einem manche Fans nur leid tun, statt sich zu freuen auf ein schönes Spiel, mit mal wieder einer dem FCK entsprechenden Zuschauerzahl haben sie nur Hass gegen andere Vereine im Kopf.
Denke wir werden 3:2 gewinnen.