Heute vom Spiel
-Westkurve tolle Stimmung 90 minuten trotz schlechtem gekicke nicht gepfiffen und das team unterstütz! - Note 1
zum Spiel:
ein jämmerliches Zweikampfverhalten in der ersten halben stunde - danach nur bedingt besser. Nach vorne nur mit hohen Bällen aggiert - Stürmer fehlanzeige. Rünström hat in den ersten 45 minuten fast keinen Zweikampf gewonnen! Aus dem Mittelfeld kam eindeutig zuwenig. Keine Ideen - null! SIMPSON war für mich der schlechteste mann auf dem Feld - ein wunder das er 90 minuen spielen dürfte. Nahm oft am Spiel überhaupt nicht teil und war total nebensich! Immer erst gelaufen nachdem der ball schon lange gespielt war - krotten schlecht echt!
Für mich waren eigentlich nur unser Schlussmann Sippel und nach seiner Einwechslung Reinert gut drauf. Vom rest kam echt zuwenig
Die Jungs hätten viel gut machen können - haben aber leider wieder versagt! Mit dem Punkt bin ich zufrieden - mit dem Spiel leider nicht! Trotzdem ein schöner besuch auf dem betze - weil die stimmung echt gut war! Nur wenn wir nicht endlich anfangen zu punkten steigen wir leider ab!!!