Na nun kriegt euch doch nicht in die Wolle hier
15. November 2007 - 1. FCK : Stadionsprecherin
-
-
@irishdream
k o t z !!Bei Übelkeit empfehle ich Dir den Dopamin-Antagonisten Metoclopramid.
Dir vllt besser unter dem Handelsnamen Paspertin oder Gastrosil bekannt.!! Vorsicht - nicht überdosieren !!
Sonst können die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen Dich noch lächerlicher erscheinen lassen, als Du jetzt schon bist!
-
Bei Übelkeit empfehle ich Dir den Dopamin-Antagonisten Metoclopramid.
Dir vllt besser unter dem Handelsnamen Paspertin oder Gastrosil bekannt.!! Vorsicht - nicht überdosieren !!
Sonst können die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen Dich noch lächerlicher erscheinen lassen, als Du jetzt schon bist!
Wer oder was hier lächerlich ist, steht wohl ausser Frage.
Dachte immer wir sind hier in einem Fussball-Forum und nicht im Kindergarten
-
Ich wusste doch, dass es unterhaltsam wird.
-
spart eure aggression für am montag, und lasst sie da durch eure stimme in der Kurve raus
-
ich finde es lustelich... da kommt eine Stadionsprecherin - sicher auch ein PR-Gag der durch die Presse geht - und schon gehen der Kampf zwischen den Hormonen und dem männlichen Ego durch. Irish Dream & Co (ich mag die Art wie Irish manche Sachen angeht...) ausgenommen, da weiblich
Wartet doch einfach mal ab. Was soll die Panik und Bewertung vorher. Oder habt Iihr euer Urteil ohnehin vorher gefällt?
-
ich finde es lustelich... da kommt eine Stadionsprecherin - sicher auch ein PR-Gag der durch die Presse geht - und schon gehen der Kampf zwischen den Hormonen und dem männlichen Ego durch. Irish Dream & Co (ich mag die Art wie Irish manche Sachen angeht...) ausgenommen, da weiblich
Wartet doch einfach mal ab. Was soll die Panik und Bewertung vorher. Oder habt Iihr euer Urteil ohnehin vorher gefällt?
Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
-
Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
-
Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
Kenn ich zwar nicht aber wenn`s schön macht.
-
Zitat
'pfälzer': Du hast vergessen "Stutenbeisserei"!
'Irish Dream': Stimmt! - Ich schau´ auch immer bei Metzgerei HÄRTING rein!
'pfälzer': Kenn ich zwar nicht aber wenn`s schön macht.Vergass, dass Du nur ein Fake-Pfälzer bist, ein echter kennt HÄRTINGs Pferdemetzgerei:
.