15. November 2007 - 1. FCK : Stadionsprecherin

  • @irishdream
    k o t z !!


    Bei Übelkeit empfehle ich Dir den Dopamin-Antagonisten Metoclopramid.
    Dir vllt besser unter dem Handelsnamen Paspertin oder Gastrosil bekannt.


    !! Vorsicht - nicht überdosieren !!


    Sonst können die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen Dich noch lächerlicher erscheinen lassen, als Du jetzt schon bist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Bei Übelkeit empfehle ich Dir den Dopamin-Antagonisten Metoclopramid.
    Dir vllt besser unter dem Handelsnamen Paspertin oder Gastrosil bekannt.


    !! Vorsicht - nicht überdosieren !!


    Sonst können die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen Dich noch lächerlicher erscheinen lassen, als Du jetzt schon bist!

    Wer oder was hier lächerlich ist, steht wohl ausser Frage.


    Dachte immer wir sind hier in einem Fussball-Forum und nicht im Kindergarten

  • ich finde es lustelich... da kommt eine Stadionsprecherin - sicher auch ein PR-Gag der durch die Presse geht - und schon gehen der Kampf zwischen den Hormonen und dem männlichen Ego durch. Irish Dream & Co (ich mag die Art wie Irish manche Sachen angeht...) ausgenommen, da weiblich ;)


    Wartet doch einfach mal ab. Was soll die Panik und Bewertung vorher. Oder habt Iihr euer Urteil ohnehin vorher gefällt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich finde es lustelich... da kommt eine Stadionsprecherin - sicher auch ein PR-Gag der durch die Presse geht - und schon gehen der Kampf zwischen den Hormonen und dem männlichen Ego durch. Irish Dream & Co (ich mag die Art wie Irish manche Sachen angeht...) ausgenommen, da weiblich ;)


    Wartet doch einfach mal ab. Was soll die Panik und Bewertung vorher. Oder habt Iihr euer Urteil ohnehin vorher gefällt?

    Du hast vergessen "Stutenbeisserei"! :lachen: