18. November 2007 - Die Rheinpfalz : Buchholz: Lizenz ist bei Abstieg gefährdet

  • In einem anderen Forum steht ein Beitrag, wonach einer heute mit Herrn Buchholz geredet hat. U.a. soll es sich bei den Oppositionellen um die Herren Roos, Hotic, Motzenbach und Neues handeln. Nicht sehr vielversprechend. Weiterhin droht im schlimmsten Fall eine Unterdeckung von 2 Mio €. Diesen Betrag muss man bis Ende Januar vorweisen oder es steht schlecht um die Lizenz. Rosige Aussichten.


    Den kompletten Beitrag findet man unter http://1fck.de/showthread.php?t=19815&page=13 (Post 129).

  • In einem anderen Forum steht ein Beitrag, wonach einer heute mit Herrn Buchholz geredet hat. U.a. soll es sich bei den Oppositionellen um die Herren Roos, Hotic, Motzenbach und Neues handeln. Nicht sehr vielversprechend. Weiterhin droht im schlimmsten Fall eine Unterdeckung von 2 Mio €. Diesen Betrag muss man bis Ende Januar vorweisen oder es steht schlecht um die Lizenz. Rosige Aussichten.


    Den kompletten Beitrag findet man unter http://1fck.de/showthread.php?t=19815&page=13 (Post 129).

    Da sollte es sich doch eher um den Anwalt Motzenbäcker handeln - in Kombination mit den mir ebenfalls nicht zusagenden Hotic und Neues ganz sicher nicht die gewünschte Opposition. Unter diesen Umständen würde ich da sicher keine Unterstützung anbieten wollen.


    Zu schade, dass Roos da mitmacht - von dem halte ich nämlich weitaus mehr.


    Alles unter dem Gerüchtevorbehalt natürlich.

  • Ich sehe leider eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Traditionsverein hier aus Graz, dem GAK, die haben auch das Bäumchen-wechsel-dich und Geld-rein-Geld-raus Spiel gespielt und heute wurde der Verein faktisch abgemeldet, d.h. Neubeginn in der untersten Liga....bitte, lasst es bei unserem FCK net so weit kommen...

  • Hoffen wir mal alle, dass die in Aussicht gestellten Gelder keine JHV-Wahlkampf-Luftnummern sind. Dann wäre das ja ein Lichtblick.


    Wobei ich Buchholz nicht für einen "Dampfplauderer" halten, da er
    1. ehrliches Interesse am FCK hat
    2. seine private Bürgschaft/Darlehen gefährdet (wenn der FCK Schiffbruch erleidet kann er sich einen Titel holen und die Kohle abschreiben)
    3. sein gutes Image bei seinen GEschäftskunden gefährdet.


    Insofern hoffe ich auf gute Nachrichten in den nächsten Tagen und Wochen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ...denn die Rückrunde wird die "Stunde der Wahrheit" sein.


    Der FCK braucht den sportlichen Erfolg, beginnend mit dem Klassenerhalt.


    Ich bin überzeugt, daß der Klassenerhalt geschafft wird und dann werden auch Sponsoren gefunden.


    Durch zahlreiche Meldungen in der Presse merkt man, daß sich was im Verein bewegt und das merken auch die Sponsoren.


    Die namhaften Zugänge im Verein (z.B. M. Merk, Töppmöller ) sind ein großes Plus. :gutgemacht:


    Man jetzt einfach da weitermachen, wo man in den letzten Wochen angefangen hat und Ruhe in den Verein bringen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)