18. November 2007 - Die Rheinpfalz : Buchholz: Lizenz ist bei Abstieg gefährdet


  • KONZOKH


    Datum : 18. November 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da wird immer von Sponsoren, die nach der JHV Geld geben wollen, geredet aber nichts genaues wissen wir doch. Sollen die sich doch mal zu Wort melden und das Kind beim Namen nennen, denn einfach eine Aussage tätigen: Die warten erst einmal die JHV ab, ist mehr als merkwürdig! Wenn die was ändern können dann muss das jetzt offen gelegt werden und nicht danach. Woher wissen wir denn ob das alles so stimmt was Buchholz so von sich gibt? Ich finde durch diese Art der Übermittlung werden wir nur noch mehr verunsichert und bei der JHV bricht die Hölle aus!

  • Also so kommen wir hier auch nicht weiter. Der Vorstand sollte schon mit offenenn Karten spielen und nicht mir der Ausrede JHV kommen das bringt uns rein gar nichts :nana:

  • der Meinung bin ich auch. Was mich aber am meisten erregt dass er im Falle einer Nichtentlatung seine Kredite zurückziehen will und zurücktreten wird. Solche Drohungen kurz vor der JHV . Was will er damit erreichen.??

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Ich finde das nicht unlogisch. Wenn ich den FCK sponsoren wollte, würde ich auch bis zur JHV abwarten:
    1. Wir reden über den viertletzten der 2. Liga, bekannt durch ständige Querelen. Nicht attraktiv für einen Sponsor.
    2. Also muss das Vertrauen eher auf persönlicher Ebene da sein. Und wenn ich nicht weiß, ob die Leute, denen ich das Geld geben würde noch da sind nach der Wahl würde ich auch warten. Seid doch froh, dass das nicht vorher bekannt wird, sonst würde es heißen, die wollen die "Wahl" beeinflußen.
    3. Also Sponsor würde ich auf keinen Fall wollen, dass mein Name bekannt wird. Ich würde mich doch lächerlich machen und selbst schädigen, wenn es andes kommt auf der JHV.


    Ich verstehe die Leute, die die Führungsriegen im Verein kritisieren. Tue ich ja auch. Es gibt da viee große Baustellen, wo viel getan werden muss. Wenn ein Herr Buchholz zugibt, mit Schjönberg einen Fehler gemacht zu haben ist das doch ein erster Schritt. In den letzten Jahren ist nicht nur der Trainer, sondern auch die Gremien kräftig durchgewechselt worden. Der Erfolg war, dass der Name der Marke "FCK" einen immer schlechteren Klang bekam. Ob es jetzt richtig ist, einen Wechsel bei der JHV zu bewirken, weiß ich nicht. Aber jeder, der hier von Revolution spricht, solte auch die Kehrseite bedenken. Und wenn man dem jetzigen Vortand vorwirft, nix konkretes herauszulassen, muss man das auch der Opposition bescheinigen. Ich hab echt Schiss, dass wir jetzt vom Regen in die Traufe kommen und es einfach nicht hinbekommen, mal ein paar Jahre mit der gleichen Besetzung Kontiniutät zu schaffen. ?(

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • der Meinung bin ich. Was mich aber am meisten erregt dass er im Falle einer Nichtentlatung seine Kredite zurückziehen will und zurücktreten wird. Solche Drohungen kurz vor der JHV . Was will er damit erreichen.??

    Zitat

    Was mich aber am meisten erregt

    :rofl: :rofl: :help:

  • Ich finde das nicht unlogisch. Wenn ich den FCK sponsoren wollte, würde ich auch bis zur JHV abwarten:
    1. Wir reden über den viertletzten der 2. Liga, bekannt durch ständige Querelen. Nicht attraktiv für einen Sponsor.
    2. Also muss das Vertrauen eher auf persönlicher Ebene da sein. Und wenn ich nicht weiß, ob die Leute, denen ich das Geld geben würde noch da sind nach der Wahl würde ich auch warten. Seid doch froh, dass das nicht vorher bekannt wird, sonst würde es heißen, die wollen die "Wahl" beeinflußen.
    3. Also Sponsor würde ich auf keinen Fall wollen, dass mein Name bekannt wird. Ich würde mich doch lächerlich machen und selbst schädigen, wenn es andes kommt auf der JHV.


    Ich verstehe die Leute, die die Führungsriegen im Verein kritisieren. Tue ich ja auch. Es gibt da viee große Baustellen, wo viel getan werden muss. Wenn ein Herr Buchholz zugibt, mit Schjönberg einen Fehler gemacht zu haben ist das doch ein erster Schritt. In den letzten Jahren ist nicht nur der Trainer, sondern auch die Gremien kräftig durchgewechselt worden. Der Erfolg war, dass der Name der Marke "FCK" einen immer schlechteren Klang bekam. Ob es jetzt richtig ist, einen Wechsel bei der JHV zu bewirken, weiß ich nicht. Aber jeder, der hier von Revolution spricht, solte auch die Kehrseite bedenken. Und wenn man dem jetzigen Vortand vorwirft, nix konkretes herauszulassen, muss man das auch der Opposition bescheinigen. Ich hab echt Schiss, dass wir jetzt vom Regen in die Traufe kommen und es einfach nicht hinbekommen, mal ein paar Jahre mit der gleichen Besetzung Kontiniutät zu schaffen. ?(

    Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Wir müssen nicht nur die Klappe aufreißen sondern auch unseren Geldbeutel und mal schauen was wir so zusammen bekommen! Aachen lässt Grüßen, bei denen sind auch 1,2 Mille zusammen gekommen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Finde den Kommentar überhaupt nicht dumm. Aachen hat es vorgemacht und wenn wir auch was auf die Beine bekommen würden und dem Verein helfen, wäre das ne tolle Geschichte.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es ging nicht um den Beitrag von Pfälzer, den finde ich super. Es ging um den Beitrag weiter oben von dirtdevil. Daher habe ich mich auch an Ihn gewandt .