18. November 2007 - Die Rheinpfalz : Buchholz: Lizenz ist bei Abstieg gefährdet

• Hallo danscot :feuer: genau getroffen so sehe ich die Sache auch, bin auch für PRO AR-Entlastung :teufel: :teufel: :teufel:

• Leider ist es ja nicht schick, hier kritisch zu kommentieren. Die JHV wird so oder so zum Zündstoff. Kurzfristig vorm Abstieg - langfristig vor der Pleite.
    Dieser Vorstand muß weg - und der AR mit Leuten besetzt werden ,die in der Welt zwischen Sport und Wirtschaft sich auskennen.

• Und Du kannst uns auch sicher sagen, wer das dann sein sollte oder?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen. Du hast sicherlich recht, aber er spricht auch immer von seinem Verein , er soll das Geld dann so land dalassen bis ein anderer die selbe Summe gibt. Dann kann er immer noch aufhören mit den Krediten.

• Wenn er das machen würde, wäre er ein schlechter Geschäftsmann.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Aja, aber ich hoffe, dass Du das bis zum 14. lüftest?!? :nana:

• Ich bin sicher, dass das Chaos auf dem Betze noch viel größer wird, wenn tatsächlich die "Vorstand und AR raus-Schreier" eine Entlastung verhindern. Dann besteht die Gefahr, dass die daraus abgeleitete zeitweilige Handlungsunfähigkeit keine Transfers ermöglicht und allen selbsternannten (Un-)Heilsbringern (Roos, Briegel, Wagner usw.) der Weg geebnet wird.
    Vergesst bitte nicht - wenn Vorstand und AR nicht entlastet werden, ist auch Toppi "weg vom Fenster"!
    Dass Buchholz dann sein in den FCK investiertes Geld sichern möchte, ist dann eine logische Konsequenz.
    Wer das nicht verstehen möchte, richtet den FCK ganz bewusst zugrunde!

Wie heißt es leider so falsch: "Der Klügere gibt nach!" - Diesmal nicht, denn sonst überlassen wir den Dummen die Macht und den FCK!

• Die Welt besteht aus geben und nehmen.
    Keiner will Buchholz weghaben, die Aufsichtsratentlastung oder auf Nichentlastung sollte sich am wesentlichen "aufhängen" am wirtschaftlichen..... da ist wohl niemandem ein Strick daraus zu drehen.
    Man sollte den Aufsichtsrat entlasten allerdings an die Bedingung geknüpft das der Vorstand zur nächsten Saison ausgetauscht wird, damit wird wohl jeder leben können........ und das wichtigste, der
    FCK bleibt Handlungsfähig!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!