Ohne England, fahren wir zur EM !!

  • Jaja, England und seine Torhüter... Der sah ganz schön alt aus bei 0:1 gestern Abend! Aber ich denke dennoch, die Mannschaft wäre trotzdem stark genug, um bei der WM dabei zu sein. Aber rein sportlich waren eben Kroatien und Russland besser, deswegen haben sie es halt leider auch nicht verdient. Ich bin mir trotzdem sicher, dass sie eine starke Rolle gespielt hätten. Es stimmt schon, dass die Engländer irgendwie fehlen werden bei der EM, lieber ich es ja gesehen, dass es die Norweger geschafft hätten und die Türken rausgekickt hätten, anstatt das England nun fehlt.

  • ... viel Spaß dort... :rolleyes:


    Naja, habe ich wenigstens nächsten Juni Zeit und muß nicht meine evtl. Termine um Fußballspiele herum legen. Aber mein Kaffee hat heute morgen aus meiner England-Tasse genauso gut geschmeckt wie eh und je. Graue Haare lass ich mir wegen der Nicht-Qualifikation auch nicht wachsen.


    Wat solls? Kann man mache nix, muß man gucken zu, Lebbe geht weiter! Bis zur nächsten WM... ;)


    edit: Bei Russland dürften doch eigentlich nur die Spieler westlich vom Ural mitspielen? Der Rest gehört doch zu Asien... 8)
    edit die zweite: war ein Scherz. Die Türkei z.B. ist ja auch "gespalten"

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Nein, ich nicht. Lieber die Türken die einen emotionalen,
    kämpferischen Fußball spielen und die beiden Altintops
    dabei haben. Dann ist auch hier in Deutschland Stimmung. :D

    Toll, und wenn die dann verlieren, dann machen die wieder Bambule hier in den deutschen Großstädten. :feuer:
    Ich sag nur WM-Quali Schweiz-Türkei.

  • Lieber die Türken die einen emotionalen,
    kämpferischen Fußball spielen


    mir tuts um die Engländer leid, grade weil sie gestern gefightet haben ohne ende,. ich schätze sie spielerisch und kämpferisch höher ein als so manchen EM-teilnehmer, zB die Holländer, die unter Van Basten nur ein schatten ihrer selbst sind, oder die Russen, die gestern ein müdes 1-0 nachhause stolperten (ganz zu schweigen von den Österreichern mit nem blamablen 0-0 gegen Tunesien und nem peinlichen trainer der das auch noch schönredete..)

  • Klar freut man sich im ersten Moment, wenn wieder mal einer der Großen ordentlich was zwischen dir Hörner bekommen hat.


    Im zweiten Moment aber stellt sich mir dann schon die Frage: Hätte ich lieber ein Turnier mit Bulgarien, Kasachstan und der Slowakei oder mit Italien, Frankreich und England?


    Die EM ist gerade deshalb für mich interessanter als die WM, weil man nahezu durchgehend Hammerspiele geliefert bekommt und das Feld eben nicht so verwässert ist wie bei den '32 besten Mannschaften der Welt' (natürlich auch ein Lacher). Ich freue mich bei der EM auf nahezu jedes Spiel - bei den Weltmeisterschaften kann man so Matches wie Japan - Peru doch nun wirklich guten Gewissens auch mal verpassen.


    Insgesamt wünsche ich also den großen Nationen der Kretze an den ungewaschenen Arsch - aber das doch bitte erst im Endturnier, wenn ich das Leiden live erleben darf.



    Es ist aber natürlich dennoch fair, dass England nicht dabei ist - sie hatten genügend Zeit sich in einer mittelmäßigen Gruppe durchzusetzen.

  • Ich fand die Spiele gegen England immer super. Mir offenem Visier rauf
    und runter. Außerdem hätte ich sie so gerne wieder vom Elfmeterpunkt
    versagen gesehen...




    Och Menno :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Ich finds auch sehr schade das sie net dabei sind


    Naja wenigstens sind meine Portugiesen dabei =)

  • So, McLaren ist gefeuert. Allerdings geistert der Name von Stolper-Grinse-Klinsmann als engl. Nationaltrainer jetzt wieder rum... :rolleyes: Das wäre der Super-GAU!


    NEIN! Wenns soweit kommen sollte, verbrenne ich öffentlich (m)ein England-Trikot auf´m Trafalgar Square (zur Not auch auf´m St. Johanner Markt)!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: