Ohne England, fahren wir zur EM !!

• dass england nicht dabei ist, sehe ich mittlerweile mehr als trost, denn ich finde es einfach sehr schade, dass die schotten es so verdammt knapp nicht geschafft haben, dass italien oder frankreich zuhause bleiben darf. das wäre ein traum gewesen, nicht wegen der schadenfreude über italien oder frankreich, sondern einfach wegen den schotten selbst (inklusive anhang!).

• mir wären die engländer auch lieber gewesen, auf die prügeltürken kann ich verzichten. die dürften m.e. gar nicht zugelassen werden.

sperre für min. 10 jahre - bei dem was die sich erlaubt hatten.

außerdem hätten wir die engländer eh im elfmeterschiessen geschlagen und so ein sieg ist schon was feines

• Die Engländer haben intensiv darauf hingearbeitet die Nationalmannschaft sterben zu lassen. Toller Vereinsfussball und trauriger Nationalmannschaftfussball.

Das kennt man aus Spanien. Tolle Teams und keine Nati. Find´s trotzdem schade das die Engländer nicht dabei sind. Da fehlt ein bischen Salz in der Suppe.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• ohne England fahren wir zur EM können wir in 2 Jahren umdichten. Wieder Kroatien gezogen. Das wird bestimmt ein Hammer

• Unser "Entertainer No. 1" fehlt doch bei dem Thread, von dem habe ich schon lange nichts mehr gelesen. ;)

Nach dem Ausscheiden der Engländer bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er als erster so´n Thread eröffnet. Aber der liegt bestimmt noch im Freuden-Koma! ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Eigentlich können die Engländer in Deutschland ja fast froh sein. So werden sie nur ein wenig verhöhnt, wie in diesem Fred, und gut is.

Man stelle sich mal vor, die hätten sich qualifiziert und dann womöglich noch Deutschland rausgekickt. Da würden die Hasskommentare, Anspielungen, Beleidigungen und Beschimpfungen gar kein Ende mehr finden. Und das über Jahre hinweg. :hm:

:lachen:

• Ich finds nur schade, dass es Schottland doch nicht geschafft hat, denn dann wären die Lacher auf England noch größer gewesen.

• ...und nun spielen die britischen Inseln geschlossen keine Rolle bei der EM.