22. November 2007 - Bild Online : Kann Hopp Lautern helfen?

• Diesen Satz kannst Du Dir in Dein Tagebuch, unter die Rubrik "Erkenntnis des Tages", schreiben.

Ich sehe selbst bei einem fast hoffnungslosen Fall wie Dir, scheint Nachhilfe Früchte zu tragen: Du hast erkannt, dass es selbst in der Fäkalsprache Substantive (Großschreibung) gibt :daumen:

Huch - ich erkenne gerade, dass man Scheiße auch in klein und schwarz schreiben kann und sie dennoch als eben jene erkannt wird.

• Deine Auffassungsgabe ehrt Dich. Du enttäuscht mich nicht...Nein - falsch! Ich sollte mich wirklich dazu bekennen: Ich bin stolz auf Dich!! :daumen: Hatte für Dich schon eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung vorbereitet:

Zitat

<Mitglieder>
    / <Mitgliedersuche>
    / bei "Benutzername" [Umschalttaste s] - [e] - [v] - [e] - [n] eintippen -- Häkchen "Exakter Treffer" setzen -- <Absenden>
    / auf die Anzahl der "Beiträge" klicken

Aber wie ich aus Deinem Post

Huch - ich erkenne gerade, dass man Scheiße auch in klein und schwarz schreiben kann und sie dennoch als eben jene erkannt wird.

erkenne, hast Du nun doch noch selbständig den Weg zu Deiner gesammelten geistigen Diarrhoe hier im Forum gefunden. Brauchtest Dich nicht zu erschrecken - ist nichts Schlimmeres passiert. :daumen: Bin wirklich stolz auf Dich :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Bin wirklich stolz auf Dich :daumen:

Das ist schon OK - ein Vorbild brauchen viele Kleingeister.

Hat man niemanden an dem man sich orientieren kann, wird man leicht zu einem ignoranten Angeber - wäre ich nur schon früher in Dein Forenleben getreten...

• Ich "klopp" mich hier ja auch mal gerne, aber man kann alles übertreiben.

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics...

• Hey Seven - was ist los mit Dir? Fängst Du jetzt etwa schon an zu schwächeln??
    Jetzt lobe ich Dich einmal und dann bekomme ich auf meine Provokationen solch einen Schleimerpost

Das ist schon OK - ein Vorbild brauchen viele Kleingeister. Hat man niemanden an dem man sich orientieren kann, wird man leicht zu einem ignoranten Angeber - wäre ich nur schon früher in Dein Forenleben getreten...

von Dir zurück.

Ganz im Gegensatz zu Dir der hopp, der ist laut blöd-online wenigstens beleidigt :feuer: :lachen:

Zitat

Mäzen Dietmar Hopp von Hoffenheim 1899 hat Spekulationen über eine finanzielle Hilfe für den kriselnden Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern als „total abwegig“ bezeichnet. [...] Hopp ist auf den FCK ohnehin nicht gut zu sprechen. Beim Derby vor einem Monat, das Aufsteiger Hoffenheim mit 1:0 gewann, hatten Lauterer Fans im Stadion in Hoffenheim einen Zaun eingerissen und Hopp mit Sprechchören und Spruchbändern beleidigt.

Also wende ich mich lieber wieder dem Jammerlappen hopp zu

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Hey Seven - was ist los mit Dir? Fängst Du jetzt etwa schon an zu schwächeln??
    Jetzt lobe ich Dich einmal und dann bekomme ich auf meine Provokationen solch einen Schleimerpost

von Dir zurück.

Hey Pippi - machst Du Dir wieder die Welt, wie sie Dir gefällt?

• Dann könnte man hier ja nun auch schließen.

Der Thread ja leider sowieso nur noch ein Nebenkriegsschauplatz. :(

Dem gibt es wohl nüschts mehr hinzuzufügen. Das Kapitel "Mögliche Finanzierung durch Hopp" dürfte damit beendet sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.