Neuer Investor für den FCK

  • Du musst weder lachen noch heulen. Nimm einfach zur Kenntnis, dass nicht jeder in deinen Kopf gucken kann um zu schauen, wie du dir das vielleicht gedacht haben könntest.

    Habe ich hiermit zur Kenntnis genommen! :bier:

  • Was für eine Logik! :rolleyes:


    Hör' mal, Du Philosoph. Mein Vorschlag betrifft auch einen Geldgeber. Aber eben nicht Hopp. Wahrscheinlich ist es Dir dann auch lieber, wenn unser Stadion "Dietmar-Hopp-Stadion" heißt. Denk' mal lieber vorher drüber nach und mach' selbst einen Vorschlag für die Stadionnamensänderung, bevor Du meinen Vorschlag durch den Kakao ziehst. Nur so viel: Die Namensrechte werden früher oder später verkauft werden müssen! Wenn nicht vom FCK selbst, dann eben von der Stadiongesellschaft! Wie naiv seid Ihr eigentlich?

    Hattest du das Schild übersehen? Und ich verstehe dich immer noch nicht wie du, was mich und meine Meinung betrifft, immer auf Hopp zu sprechen kommst? Ich habe auch nicht versucht das Stadion mit einem anderen Namen als den den es trägt, zu versehen!
    Und wenn du mich zitierst dann bitte komplett und nicht nur Teile die so nicht richtig wieder gegeben werden!

  • Habe ich hiermit zur Kenntnis genommen! :bier:


    Na denn prost ... 8)


    Wir gehen übrigens absolut konform: Der Stadionname wird nicht mehr lange zu halten sein. Ich bin davon überzeugt, dass sogar mehr verändert wird, als der von dir vorgeschlagene Kompromiss. Die wunderbare Tradition und die Erfolge vergangener Tage sind nicht dazu angetan die Stadionmiete oder die Spielergehälter zu finanzieren. Von der Verpflichtung neuer Spieler ganz zu schweigen.

  • pfälzer


    Geht klar! :bier:


    Habe mich darüber geärgert, dass mein Vorschlag direkt so abgekanzelt wurde und ihn deshalb jetzt keiner mehr lesen wird.


    1&1 bleibt für mich eine Top-Alternative als Investor!! Allein aus den oben genannten Gründen...

  • Kann vorkommen im eifer des Gefechts. Für Vorschläge bin ich immer zu haben, aber der Spruch von WW kam so ulkig rüber und da konnte ich nicht anders. Nichts desto auch von mir :bier:

  • So langsam kriege ich das Gefühl, daß hier wieder ein Luftschloß gebaut wurde.
    Ich kann es einfach nicht glauben.
    ;(

  • So langsam kriege ich das Gefühl, daß hier wieder ein Luftschloß gebaut wurde.
    Ich kann es einfach nicht glauben.
    ;(

    ned so voreilig..
    es hieß ja es wird erst in 2-4 wochen was dazu gesagt, und das bis dort hin wahrscheinlich die gespräche fertig sind

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Da sieht man mal wieder wie" kreativ" ?( wir FCKler sein können, aber der Name könnte dann auch den Gegner verwirren! :ironie:
    Aber Spaß muss sein sonst wäre es ja keine Beerdigung. :gruebel:

    Na dass ist doch genau dass was wir brauchen --- den Gegener verwirren und dann gnadenlos zuschlagen :undwech: