Neuer Investor für den FCK

  • Warten wir doch mal ab und reden nicht über ungelegte Eier.


    Ich persönlich möchte miit 1&1 nichts zu tun haben, da es in der IT-Branche bereits vor 10 Jahren Gerüchte umgingen, dass Scientology dort drinhängt. Außerdem heißt die Holding jetzt United Media

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warten wir doch mal ab und reden nicht über ungelegte Eier.


    Ich persönlich möchte miit 1&1 nichts zu tun haben, da es in der IT-Branche bereits vor 10 Jahren Gerüchte umgingen, dass Scientology dort drinhängt. Außerdem heißt die Holding jetzt United Media

    quelle? ohne eine quelle sind solche aussagen rechtlich sehr gefährlich für dich...

  • Frank


    1. Sagte ich, dass es das Gerücht gibt.


    2. Muß man dafür die Quelle nicht preisgeben.
    Aber zur Beruhigung: Es hat bereits in den 90ern in bei den Distris in der IT-Branche die Runde gemacht. Und damit meine ich die großen Distributoren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Da ich aus dem Saarland komme habe ich erzählt bekommen, das der Saarbrücker von den Victors Hotels im Gespräch wäre in Lautern Investor zu werden. (Falls da wirklich was dran ist, wie gesagt ich habe es nur gehört). Ich denke mal, das wir bald Bescheid haben.


    Einer für Alle Alle für Einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • langsam werde ich sehr misstrauisch und glaube das ging wieder in die hose...
    gute nacht :schuldig: :(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Na vor der JHV wird sich da keiner aus dem Fenster lehnen. Da steht ein Sponsor und/oder Investor mit heruntergelassenen Hosen da, wenn das im Chaos endet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist doch in den letzten jahren vor jeder hauptversammlung das gleiche. irgend einer erzählt was davon, dasser sponsore bzw. investoren an der hand hat, die aber nur kommen wenn die jetzige führung bleibt. dreht sich doch immer und immer wieder im kreis das ganze. ich glaub den herren erst wieder wenn statt großer worte einfach nur taten sprechen.

  • es ist doch in den letzten jahren vor jeder hauptversammlung das gleiche. irgend einer erzählt was davon, dasser sponsore bzw. investoren an der hand hat, die aber nur kommen wenn die jetzige führung bleibt. dreht sich doch immer und immer wieder im kreis das ganze. ich glaub den herren erst wieder wenn statt großer worte einfach nur taten sprechen.


    Zumal es doch wirklich fraglich ist, weshalb Sponsoren ausgerechnet ihren Einstieg an Personen aus der aktuellen Führungsriege knüpfen wollen. Ob Vorstand oder Aufsichtsrat, es wurden von sämtlichen Personen Fehler zu Hauf produziert und nicht ohne Grund steht man jetzt da. Muss man sich doch nur die Posse um den Marketingvorstand ansehen, wo noch jetzt noch drei ehrenamtliche Vorstände unter die Arme greifen müssen. Den Sportdirektorposten dafür geopfert und im darauffolgenden Jahr eine Fehlbesetzung hingelegt. Von den Herren sollen Sponsoren ihren Einstieg abhängig machen ?