Neuer Investor für den FCK

  • Tja, ich bin auch mal gespannt, wer das ist und ob das wirklich klappt.


    Schön wärs ja. Und vor allem dringend nötig !!!


    Schau'n mer mal.


    Kann ja nur besser werden...



    Michael

  • aha, also dann sind die Informationen von Heute Dir also Alle schon bekannt gewesen ?
    Die ganze Zeit wurde von Sponsoren, nicht von Investoren geredet, oder ? :brille:

  • es wurde schon öfters über INVESTOREN gesprochen nicht nur hier im Forum denk die Presse hat das auch schon getan siehe "Rheinpfalz"aber bevor nix schriftreich ist befasse ich mich nicht mit dem Thema das sollen die Leute machen wo Ahnung haben oder dafür da sind.

    alles klar ... :autsch:

  • Nachdem was in den letzten Tagen alles über uns hereingestürtzt ist, kann man vorsichtig optimistisch sein. Mit Sicherheit wird ein ehemaliger Wirtschaftsminister, der gerade ein paar Stunden Vorstandsmitglied ist, keine Luftschlösser in die Welt setzen. Und warum es 3-4 Wochen dauert? Meiner Meinung nach ganz eindeutig wegen der JHV. Falls dort der jetzige AR/Vorstand nicht entlastet wird, sehe ich ganz ganz schwarz für zukünftige Investoren, Zukunftsprojekte mit Horst Eckel, Vorstandsmitgliedern aus Wirtschaft und Politik, Klaus Toppmöller beim FCK, dringend benötigte Transfers in der Winterpause und dem Verbleib in Liga 2. Wo wollen wir hin mit dem FCK?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)