Dann möchte ich zu dem Wort Prostitution noch etwas los werden: Unter anderem wird es auch mit dem Begriff "zur Schau stellen" verbunden und das tun doch unsere und andere Spieler fast jedes Wochenende,oder?
Es dürfte hier jeder verstanden haben, selbst auch Du, was ich mit dem Begriff "der Prostitution" in meinem obigen Post gemeint habe, deshalb unterlasse ich hier eine ausführliche Begriffserläuterung,
Weiter möchte ich nicht auf das Thema eingehen, nur die eine Frage noch: Wenn der Verein dies so machen würde und es funktioniert dann, wer würde sich dann noch das Maul zerreißen?
Die aus Sinsheim! Sie würden, wann immer sie könnten, uns mit unseren Plakaten kontern! ... und das Schlimme an der Sache wäre, sie hätten Recht.
wenn wir uns alle mal die bundesligisten anschauen, die seit jahren mit wenig etat auskommen müßen, wie sie ständig unten drin stehen, ab- und wieder aufsteigen, die mittelfeld vereine schon jetzt jahre voraus sind, und man sein bißchen hirn einschaltet und die vereinsbrille abnimmt, sollte doch allen klar sein, dass wir in den nächsten jahren kein 1 liga fußi am betzi sehen!
Geb Dir in allen Punkten recht, ich persönlich muss es nicht haben und ich brauche es auch nicht, um meinen Ego zu befriedigen, alle zwei Wochen Stars wie Toni oder Ribery zuzusehen. Wenn ich das wollte, wäre ich eine Freundin der beiern geworden und würde meine Eintrittskarte von Champagnersaufenden VIPs finanzieren lassen. Auch eine Art der Prostitution - aber das nur nebenbei