Neuer Investor für den FCK

• @ Sando79

Was willst du denn, Geld oder sportlichen Erfolg.
    Beides kann man nicht haben. Und wenn es dir
    egal ist wo das Geld herkommt, dann mach doch
    einen Banküberfall.

• Laßt uns doch einfach mal abwarten, was uns die neuen Herren servieren.
    Die Diskussion jetzt ist doch Kaffeesatzleserei, da wir noch keine Fakten kennen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Irgendetwas muss beim fck in sachen "finanzierung der gegenwart & zukunft" in jedem fall passieren. Ich denke man muss den schwierigen spagat zwischen "investor" und "sponsor" hinbekommen. Wir brauchen dringend geld in der kriegskasse um den FCK in absehbarer zeit wieder in der 1. liga zu sehen. Wenn sich nichts wesentliches tut, dann werden wir auch in liga 2 jahr für jahr probleme haben. Wer glaubt es geht mit den zu verfügung stehenden mitteln unbegrenzte zeit weiter, der sollte aus seinen träumen aufwachen. Wir schlendern bereits am abgrund....

• mir ist es egal wo das geld herkommt - ich will endlich wieder sportlichen aufschwung!!!

sowas zu lesen tut mir echt weh...
    ich möchte kein osteuropäischen sponsor/investor der mit gelinde sehr zweifelhaften methoden an sein reichtum gekommen ist!

• Tjojo die Welt ist grausam... weiss man denn wo welches Geld mal hingeflossen ist und wo es ursprünglich herkam. Ich denke das ein nicht unbedeutender Teil der reichsten Unternehmen dieser Welt sein Kapital nicht immer sauber erarbeitet hat... nein nein ich will hier wirklich nicht alles über einen Kamm scheren, aber wenn man sich manche Bilanzen ansieht... ohne Drogengeld, Politik und Waffenschieberei tut sich da nix. Gewissen ist ab einer bestimmten Summe ein Luxus den man sich nur noch schwer leisten kann... wie gesagt spreche sicherlich nicht von allen... aber geben tuts das in der finanziellen Elite schon. Oder glaubt hier einer wirklich das wenn es um politische Macht und Milliarden geht man sich mit Samthandschuhen anfasst?

Man müsste eben einen Sponsor oder Investor finden der seine Wurzeln zumindest in Europa hat und sich im Sponsoring von Sportvereinen bereits einen guten Namen gemacht hat. Aber in Zeiten der Globalierung.. naja ihr wisst worauf ich hinaus will.

• Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!

• Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!

Meine Idee den Herrn Hopp, oder andere Sponsoren und Investoren, zu vergraulen und zu beleidigen war es nicht! Diese Art und weise ist nicht mein Stil und damit identifiziere ich mich nicht!
    Ich identifiziere mich mit dem 1.FCK, aber nicht für negative Rundumschläge gegen alles was ein paar Euro mehr auf dem Konto hat!