26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

• @pusti, darüber haben wir uns ja schon öfter mal unterhalten. Ich denke aber auch, dass die Sponsoren eher den Verein zur Selbstdarstellung benutzen. Aber klar geht es nicht ohne diese Sponsoren. Und das weiss die GL auch. Ich denke auch, dass das wirklich nur unglücklich ausgedrückt war. Können uns ja mal mit Kempf drüber unterhalten, wenn er mal wieder hier ist. :unschuldig:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Warum heisst es jetzt gleich wieder ihr von der GL. Ist hier einer von der GL. Ich hab jetzt mal wieder nur meine Meinung gesagt, und schon krieg ich mal wieder einen auf den Deckel. Ich hab hier so langsam echt keine Lust mehr. Eigentlich hab ich mich immer mit den Leuten hier angelegt, die geschimpft haben, dass man hier für seine Meinung "verprügelt" wird. Aber es wird echt immer schlimmer. Ist man mal anderer Meinung als die meisten hier, hat man keine Ahnung oder will den Verein kaputt machen oder ist kein echter Fan. Was soll das denn? Ich dachte ein Forum ist zum disskutieren da?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Die Diskussion bei DBB dazu ist auch interessant. Wenn man das liest wird einem der "Standpunkt" der GL auch klarer. Ich denke mal, dass es unglücklich ausgedrückt ist und wenn einem die Hintergrundinformationen und Beweggründe dazu fehlen schlecht nachzuvollziehen.

Also einfach alle so

machen, dann kann sowieso kein Mensch irgendwelche Werbebotschaften entziffern. :)

• Irish Dream, ich brauch ihn nicht zu fragen, weil ich weiss, dass die GL keine Sponsoren vergraulen will. Es geht mir eigentlich um die Leute, die immer wieder auf die GL einschlagen, wenn aber dann mal einer wie Kempf versucht, mit denen ins Gespräch zu kommen, was er schon öfter versucht hat, dann wollen die das nicht. Also immer draufhauen aber den anderen erst gar nicht zu Wort kommen lassen. So läuft das immer hier, wenn die GL ins Gespräch kommt. Es ist nicht so, dass ich die in den Himmel hebe, ich weiss auch, dass da einiges falsch läuft. Aber ich habe mich mit denen wenigstens mal unterhalten und weiss, dass die meisten genauso Fan sind wie die "guten" Fans. Also was soll das dann immer wieder?

• @pusti, darüber haben wir uns ja schon öfter mal unterhalten. Ich denke aber auch, dass die Sponsoren eher den Verein zur Selbstdarstellung benutzen. Aber klar geht es nicht ohne diese Sponsoren. Und das weiss die GL auch. Ich denke auch, dass das wirklich nur unglücklich ausgedrückt war. Können uns ja mal mit Kempf drüber unterhalten, wenn er mal wieder hier ist. :unschuldig:

Ohne dir nahe treten zu wollen: Ganz klar, der Verein bekommt Geld und der Sponsor darf deshalb seine Fähnchen, oder dergleichen, aufhängen oder stellen und verschenken im Rahmen dessen was er mit dem Verein ausgemacht hat, nicht mehr und nicht weniger. Kein Sponsor oder Investor kann einen Verein benutzen ohne Absprache. Du solltest wirklich nicht immer an die Decke gehen wenn du etwas von mir lesen tust, denn es mag sein das ich auch Böcke schieße, wer tut das nicht, aber wenn es um die Ehre und das überleben des FCK geht, dann denke ich realistisch und stimme für die rettende Hand und nicht für falschen Stolz!

Also auf einen Sieg heute Abend! :schild: :schal: :bier: :rotwein:

• Egal ob Sponsor oder Fanclub, beide wollen die Buehne FCK nutzen, um
    auf sich aufmerksam zu machen. Ist ja auch ok. Bedenklich wird es nur,
    wenn der eine versucht den anderen von der Buehne zu schubsen. Der FCK
    braucht naemlich beide.

• richtig scheis GL

lieber hab ich 10 sponsoren die geld da lassen als eine fangruppe die die fans und den verein spaltet. In richtige Anhänger und minderwertige anhänger xD

• ist doch lächerlich so was,
    als ob man nicht schon genug probleme hat
    der verein kotzt mich immer mehr an
    aber auch irgendwie eine liebe zu ihm

für immer fck :grins: :grins: :grins: :grins: