Wie war das eigentlich mit: das hat die GL nicht so gemeint und ist etwas unglücklich rüber gekommen?
Das ist der volle ernst dieser Truppe und langsam müsste sich doch mal jemand Gedanken machen über die aussagen und das Getue dieser Gruppierung!
Im Frühjahr wird ein Fan, der sich nicht an das "Sing verbot" hält, vom Zaun gezerrt und bezieht wie beschrieben eine Tracht Prügel. In den Diskussionen, danach, werden werden andere Fans hingestellt als wenn sie nicht zählen sondern nur die der GL! Jetzt will diese Truppe auch noch bestimmen was für Sponsoren und was diese den Fans schenken dürfen!!??? Was kommt als nächstes, freier Eintritt für die GL und die"anderen" müssen das 3-fache zahlen?
Ich finde jetzt reicht es, Choreographie hin oder her, aber Sponsoren beleidigen und verschrecken ist was anderes und sollte mal vom Verein unter die Lupe genommen werden!
Übrigens, früher gab es keine GL und da war auf dem Betze wirklich die Hölle los und ich weis von was ich spreche, denn ich fahre da schon ein paar Jahrzehnte hin!