26. November 2007 - Der Betze brennt : Choreographie zum Spiel gegen Mainz

• @ pfälzer.

Die Mods lesen und staunen. ;)
    Bis auf ein paar kleine Provokationen, die jedoch nicht ausgeartet sind, verlief meiner Ansicht diese Diskussion bisher ganz ordentlich. Es geht hier nun mal um Meinungsverschiedenheiten, und deshalb gilt es wohl, argumentativ vorzugehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Über diesen Sprüchen von ihr muss man stehen, denn mir hat man weder die Frau geklaut noch die Zähne eingeschlagen und ich hatte bisher auch noch keinen Farbenkasten und Popey im Bett!!

• Ich kann mich erinnern, dass es zwischen Pfälzer und mir auch nur um Meinungsverschiedenheiten ging. Und da wurde gleich eingegriffen. Also Mod´s wenn dann bei allen.

Und noch was, bei IrishDream und Seven ist das schon lange ausgeartet. Nur scheint Euch das zu gefallen. Ganz toll. Und Ihr sagt, Ihr macht keine Unterschiede. :hm: :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @ betzi. Wir bemühen uns stets darum allen Usern gerecht zu werden - dass das nicht immer so einfach ist, ist hoffentlich nachvollziehbar.

Die Auseinandersetzung in diesem Thread dürfte nun beendet sein.

Wie hieß nochmal das Thema dieses Threads? :feuer: Vielleicht nutzen wir jetzt die Gelegenheit um wieder zur ursprünglichen Diskussion zurückzukommen. :arbeit:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @pfälzer
    wenn threads aussem ruder laufen bist du mit deinen
    provokationen meistens beteiligt.
    aber dann immer schön das opfer spielen.
    gerade du redest davon,das die fans keine einheit
    mehr sind.lächerlich

Ich habe nicht geschrieben das ich das Opfer bin, sondern ich stehe über der Sache und kann auch einstecken was andere nicht können! Aber das kannst du ja nicht wenn es um meinen Namen geht und egal was ich schreibe, Du bist dagegen! Und was läuft hier aus dem Ruder, du hast doch gelesen was BetzeFensi geschrieben hat!!!! Alles normal, aber das ist schon sehr komisch, wie Betzi55 schon sagt, hier wird mit zweierlei maß gemessen und das ist eine Feststellung und keine Behauptung.

• Versuch das mal, wenn immer wieder jemand auftaucht, der gleich über dich herfällt, nur weil du anderer Meinung bist. :hm:

Aber hab ich eigentlich schon angemerkt, dass mir die Choreo super gefallen hat und dass es mir egal ist von wem die Fähnchen waren. Hauptsache die Stimmung war mal wieder gut. Und die DH sahen im TV echt gut aus. Sowas muss man erstmal auf die Beine stellen. Und ich rede von selbermachen und nicht drucken lassen und dann verteilen. Ups, hab ich jetzt auch Sponsoren vergrault?

Aber mal ehrlich, wenn sich nur ein Sponsor von solchen Aussagen vergraulen lässt, dann liegt ihm auch nicht ganz soviel daran. Glaubt mir, die wissen genau, wie die Aussage der GL zu bewerten ist.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Versuch das mal, wenn immer wieder jemand auftaucht, der gleich über dich herfällt, nur weil du anderer Meinung bist. :hm:

Aber hab ich eigentlich schon angemerkt, dass mir die Choreo super gefallen hat und dass es mir egal ist von wem die Fähnchen waren. Hauptsache die Stimmung war mal wieder gut. Und die DH sahen im TV echt gut aus. Sowas muss man erstmal auf die Beine stellen. Und ich rede von selbermachen und nicht drucken lassen und dann verteilen. Ups, hab ich jetzt auch Sponsoren vergrault?

Aber mal ehrlich, wenn sich nur ein Sponsor von solchen Aussagen vergraulen lässt, dann liegt ihm auch nicht ganz soviel daran. Glaubt mir, die wissen genau, wie die Aussage der GL zu bewerten ist.

Es geht hier nicht nur um den einen Sponsor, denn den haben wir ja noch! Aber andere lesen bestimmt auch was hier so geschrieben wird und sagen sich dann, da brauchen wir erst gar nicht hin denn die lehnen unsere Artikel ja sowieso ab!