Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Nix gegen den Jungen,aber das is net wirklich so,das man Ihm nachtrauern muß.

• Oh, das sehe ich aber ganz anders! Ich finde dass man ihm auf jeden Fall nachtrauern darf, denn soooo viele Spieler die mal überraschende, kreative Pässe schlagen können haben wir auch wieder nicht in unseren Reihen. Dieses Kapitel gehört für mich zu den miesen Hinterlassenschaften von Rekdal. Aber jammern hilft nun auch nix mehr.
    Glückwunsch zu einer sehr guten Leistung und dem Tot gegen Bayer, weiter so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit Verlaub, aber seine Vorlage war ein Allerweltspass, den Wichniarek nur sensationell verarbeitet hat und sein Tor war einfach nur Glück, da er von dem Fehler Adlers begünstigt wurde und zudem bei seinem Schuss ausgerutscht war, sonst wäre der nie im Leben rein

• Nun sprecht den mal nicht im nachhinein "heilig"..... zugegeben, manchmal war er schnell und gut aber nie der Überflieger. Das einzige, was zu
    bedauern ist: für`n Appel & Ei verschleudert.... Aber da ist Halfar ja nicht der einzige !
    Das lag eben an der damaligen "Führungsetage"....genauso die lächerlichen 5 Mios für Klose, einfach nur weil er ja eigentlich dem FCK wohl nicht mehr
    "gehörte" - also v o r h e r schon unter Wert "verkloppt" war!
    Hoffentlich wiederholen sich in Zukunft solche Fehlleistungen nicht mehr.
    :aha: :rolleyes:

• Zitat

nie der Überflieger

kein wunder, wolle wolf hat ihn ja auch dauernd auf die bank gesetzt um ihn zu schonen :autsch: . nen 18-jaehrigen mus man schonen, klar

• Wer sagt denn da nie der Überflieger?

Des stimmt doch net. Der hat uns die Saison bevor wir abgestiegen maßgeblich geholfen, dass es nicht schon vorher passiert ist. Jedenfalls hab ich von dem Kerl nie ien schlechtes Spiel gesehen.

• s stimmt doch net. Der hat uns die Saison bevor wir abgestiegen maßgeblich geholfen, dass es nicht schon vorher passiert ist. Jedenfalls hab ich von dem Kerl nie ien schlechtes Spiel gesehen.

Wenigstens einer der Ahnung hat !!!

Halfar is wohl um Längen besser als 3 Dzaka und 2 Simpsons zusammen......und ich setz noch 2 Reinerts drauf !!!!