Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Wieder der einzige, der den Ball überhaupt haben wollte in unseren Reihen. Zimmer vielleicht noch mit Abstrichen.

• Ich hab manchmal das Gefühl, Halfar versucht die Mannschaft aus dem Spiel heraus ein bisschen anzutreiben, aber irgendwie zieht nie jemand mit. Schade...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ein wahrer Kapitän halt.
    Gesten konnte man zu deutlich sehen das er resigniert und ratlos wirkte.

• Tja,was nützt der beste Motor,wenn das Getriebe nicht mitmacht.Nur wenn Getriebe,Kupplung und Motor rund laufen,kann die beste Leistung abgerufen werden.
    Und so ist es auch mit einer Mannschaft.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was soll er denn auch machen, wenn sich ihm keine Anspielstationen bieten und generell nichts zusammenläuft...

Trotzdem bemerkenswert und eine top Einstellung von ihm obwohl es so ist. Nicht auszudenken wie er erst wäre wenn es richtig funktionieren würde.

• Ich hatte gedacht dass er in der Mitte besser zündet...
    das war allerdings in den letzten Auftritten viel schlechter, als zuvor auf dem rechten Flügel.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würde mal gerne wissen was der Junge im Augenblick wirklich denkt... Ich glaube er ist wahrscheinlich der einzige Spieler bei uns der mit dem Namen Fritz Walter noch wirklich etwas anfangen kann und auf dem Platz alles gibt. Seine Pässe, die Laufarbeit, dieser Biss, ein Wahnsinnsspieler und dann Mitspieler die ihn zum größten Teil aufs' schlimmste hängen lassen oder es einfach nicht besser können.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ihm will ich echt keine Schuld geben. Er versucht es. Er muss aufpassen, weil er zu oft mit dem Schiri hadert. Irgendwann übertreibt er es mal. Auch halte ich es für nicht zielführend, noch mit dem 4. Unparteiischen zu diskutieren, während auf der anderen Seite das Spiel shcon wieder läuft. Aber bei den Mitspielern kann ich ihn verstehn. Irgendwo muss der Frust hin, immer in einer Zeit zum FCK zu kommen, wo es nur gegen den Klassenerhalt geht, egal in welcher Liga. An seiner Stelle würd ich Kurt Felix unddie versteckte Kamera suchen, die ihn aufnimmt, während er mit solchen Gurken spielen muss.