Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Ich sah auch nur eine gute Aktion von ihm und zwar der geniale Pass zu Colak, der zum 3:1 führte. Seine Standards sind weiterhin miserabel, weder gute Freistöße noch Eckbälle die an den Mann kamen, was man eigentlich erwarten kann! :weiseropa:

  • Ich sah auch nur eine gute Aktion von ihm und zwar der geniale Pass zu Colak,


    Wenn er in jedem Spiel nur eine gute Aktion hat,die zum Siegtreffer führt,würde mir das vollkommen reichen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Halfar ist ein sehr guter Techniker. Er kann mit dem Ball umgehen.
    Man kann ihm gut zuschauen.
    Aber seine Effizienz hält sich leider sehr in Grenzen:
    - zu wenig Tore
    - zu wenig Torvorlagen
    - keine guten Schüsse und Standards
    - zu wenig Übersicht, dribbelt sich gerne fest



    Trotzdem ist er gut für unser Spiel und als Lauterer auf dem Feld wichtig.
    Denn Techniker sind bei uns Mangelware.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Wieso ist er "als Lauterer auf dem Feld wichtig"? Weil er sich oft festdribbelt, zu wenig Tore schießt, zu wenig Torvorlagen gibt, zu schlechte Standards schießt, eine hundsmiserabele Schusstechnik hat oder warum sonst siehst du ihn unbedingt in der Mannschaft. Weil er "Lauterer" ist? Ist das das einzigste Argument, das du anführen kannst?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Seine Standards sind weiterhin miserabel, (...)


    Unsere Standards sind generell miserabel. Egal, ob die jetzt ein Halfar schießt oder sonst wer.
    Dabei sind Standards so wichtig...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn Klich gut drauf ist, macht er gute Standards, anders als Daniel! In der neuen Saison wird's bestimmt besser, wenn in der Sommerpause kräftig geübt wird! 8)

  • Aber nicht mit Fünfstück.
    Die komplette Mannschaft hat mehr zu bringen ohne wenn und aber.
    Besonders von einem Kapitän muss mehr kommen.
    Aber wenn der Trainer dem Gegner immer die brutale Stärke attestiert und noch fast applaudiert bei der PK ist das alles für Hintern.


  • Komisch... Du findest ihn einen sehr guten Spieler der wichtig für unser Spiel ist.


    Aber nach deinen Aufzählungen kann er ja eigentlich gar nichts... :D

  • Nein Raubein, er meint nur, dass er als Lauterer wichtig für das Spiel ist. Ich warte immer noch auf eine halbwegs intelligente Antwort, warum das ein entscheidendes Kriterium sein soll.