Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von diabolo666
    so wird er uns wenigstens nicht weggekauft...

Engelhardt wurde aber auch mit einer Verletzung geholt ... gut, die holte er sich nachdem der Vertrag unterschrieben worden ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eben. Und Engel hatte die Saison über gespielt. Daniel kommt glaub ich auf keinen Einsatz über 90 Minuten...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich meinte von Nürnberg trotz Kreuzbandriss geholt.

War auf deine Aussage, dass Halfar uns also "dank" seiner Verletzung nicht weggekauft wird. Das würde ich demgemäß so nicht unterschreiben. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja aber die Chancen steigen zumindest, dass er bleibt....er hat diese Saison ja auch bei uns nicht überzeugt..naja warten wir es ab

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hoffentlich ist er bald wieder fit, ich befürchte nur, dass man nicht zuviel Hoffnung auihn stzen darf, dennn erhat ja noch einen ziemlichen Trainingrückstandrückstand und ist einfach noch zu jung, um Verantortung in der Mannschaft zu übernehmen. Er soll ermal wieder richtig fit werden, dann kann er uns nächste Saison hoffentlich wieder helfen!!

• So sicher ist es ja noch nicht, dass er bis zum Saisonende ausfällt. Es ist eher ne Vermutung von Wolfgang Wolf. Aber bei unserem Verletzungspech würde mich das nicht wundern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, hoffen wir mal das beste!
    Aber hast schon recht,würd mmich bei unserem "Glück"
    auch net wundern,wenn halfar für den Rest der Saison ausfällt!
    Echt schade, wir könnten ihn gut gebrauchen!

:schal: :schal: :schal:

• Hoffen wir mal das er wieder richtig Fit wird.
    Brauchen könnten wir Halfar meiner Meinung nach wirklich.

Gute Besserung Dani

• er soll nach rheinpfalz die ganze saison ausfallen!glauben will ich s mal lieber nicht

• mal ne frage an euch bleibt de daniel jetzt eig oder geht er nach der saison??????