ZitatOriginal von diabolo666
so wird er uns wenigstens nicht weggekauft...
Engelhardt wurde aber auch mit einer Verletzung geholt ... gut, die holte er sich nachdem der Vertrag unterschrieben worden ist.
ZitatOriginal von diabolo666
so wird er uns wenigstens nicht weggekauft...
Engelhardt wurde aber auch mit einer Verletzung geholt ... gut, die holte er sich nachdem der Vertrag unterschrieben worden ist.
Eben. Und Engel hatte die Saison über gespielt. Daniel kommt glaub ich auf keinen Einsatz über 90 Minuten...
Ich meinte von Nürnberg trotz Kreuzbandriss geholt.
War auf deine Aussage, dass Halfar uns also "dank" seiner Verletzung nicht weggekauft wird. Das würde ich demgemäß so nicht unterschreiben.
Ja aber die Chancen steigen zumindest, dass er bleibt....er hat diese Saison ja auch bei uns nicht überzeugt..naja warten wir es ab
Hoffentlich ist er bald wieder fit, ich befürchte nur, dass man nicht zuviel Hoffnung auihn stzen darf, dennn erhat ja noch einen ziemlichen Trainingrückstandrückstand und ist einfach noch zu jung, um Verantortung in der Mannschaft zu übernehmen. Er soll ermal wieder richtig fit werden, dann kann er uns nächste Saison hoffentlich wieder helfen!!
So sicher ist es ja noch nicht, dass er bis zum Saisonende ausfällt. Es ist eher ne Vermutung von Wolfgang Wolf. Aber bei unserem Verletzungspech würde mich das nicht wundern.
Naja, hoffen wir mal das beste!
Aber hast schon recht,würd mmich bei unserem "Glück"
auch net wundern,wenn halfar für den Rest der Saison ausfällt!
Echt schade, wir könnten ihn gut gebrauchen!
Hoffen wir mal das er wieder richtig Fit wird.
Brauchen könnten wir Halfar meiner Meinung nach wirklich.
Gute Besserung Dani
er soll nach rheinpfalz die ganze saison ausfallen!glauben will ich s mal lieber nicht
mal ne frage an euch bleibt de daniel jetzt eig oder geht er nach der saison??????