Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von PFALZADLER

Wenn man das schon lange wusste warum ist er denn nicht verkauft worden? Fehlt jetzt nur noch dass Schönheim und Demai kurz vor der Saison wieder die ganze Vorrunde ausfallen. Dauerverletzte ist das letzte was wir brauchen können.

Naja das kannst net machen...Bin mir relativ sicher das er leider nimmer auf die Beine kommt...Ich versteh die jungen Spieler net...Alle immer verletzt sei es bei uns oder bei anderen vereinen -.-

• echt schade für den kerl hoffentlich kommter bald wieder auf die beine. schonmal gute besserung daniel

• sieht für mich nach nem Fall für die Berufsgenossenschaft aus, Sportinvalide.......... schade vor allem für Ihn!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Von mir auch gute Besserung, so langsam ist er ein kleiner Deisler, sehr viel Talent aber Problem mit der Gesundheit, wobei bei Deisler ja die psyche net mitgespielt hat.

• Mensch Daniel, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Das jetzt die Operation kommen muss, war irgendwie klar. Ganz viel Glück, dass du zur Rückrunde wieder angreifen kannst.

• So eine Scheiße hat der kleine denn nur Pech ?!
    Gute Besserung =)