@ lauterfan 16
mit dieser Scheiss Einstellung fänd ich es nicht schlecht wenn Du auch mal ne saison(oder auch länger) pausierst...
Unglaublich!!!!
Gute Besserung und rasche Genesung an Daniel....
@ lauterfan 16
mit dieser Scheiss Einstellung fänd ich es nicht schlecht wenn Du auch mal ne saison(oder auch länger) pausierst...
Unglaublich!!!!
Gute Besserung und rasche Genesung an Daniel....
ZitatOriginal von Pestilence
http://kicker.de/fussball/2bun…tartseite/artikel/128478/
Ich hoffe es geht wenigstens einmal nichts schief.
Wenn man tatsächlich eine Verödung des Nervs - man nennt es Facetten-
denervation - vornehmen will, wird die Pause vermutlich nur von kurzer Dauer sein. Wurde bei mir ambulant vorgenommen! Spezialist für derartige Erkrankungen ist u. a. Dr. Jamil Sakhel in Saarlouis, den Patienten von nah
und fern aufsuchen.
ZitatOriginal von Number_Ten
Wenn man tatsächlich eine Verödung des Nervs - man nennt es Facetten-
denervation - vornehmen will, wird die Pause vermutlich nur von kurzer Dauer sein. Wurde bei mir ambulant vorgenommen! Spezialist für derartige Erkrankungen ist u. a. Dr. Jamil Sakhel in Saarlouis, den Patienten von nah
und fern aufsuchen.
Lol, mein Vater hat seine Physiotherapeuten Praxis den Gang durch^^
Wäre das schön, wenn er durch diese Verödung des Nervs wieder schmerzfrei und beschwerdefrei spielen könnte. Ein solch großes Talent können wir immer gebrauchen. Er hat ja gezeigt, am Ende der Abstiegssaison, zu was er Fähig ist zu Leisten. Gute Besserung!
Also mich irritiert das irgendwie total.
Wenn das nur so ein "kleiner" Eingriff ist, warum wurde das dann nicht gleich gemacht? Warum muss er sich dann 7 Monate durch die Reha quälen?
Kann mir das mal ein Fachmann erklären?
ZitatAlso mich irritiert das irgendwie total.
lässt du dir gerne an deiner Wirbelsäule rumschnippeln???
Also ich lass mich nie freiwillig operieren, die müssen mich dazu schon bewustlos einliefern und dann von meiner Frau das Einverständnis abnehmen.
wenn du mal einen Bandscheibenvorfall gehabt hast, dann bettelst du den arzt an das er dich operiert
Natürlich lasse ich mir nicht gerne an der Wirbelsäule "rumschnippeln" und Daniel Halfar sicherlich auch nicht.
Aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass das ein komplizierter Eingriff ist nachdem er monatelang ausfällt. Auf einmal heißt es jedoch, dass er vielleicht zum Saisonstart wieder fit ist und dass man sowas sogar ambulant machen kann.
Das bedeutet für mich, dass dieser Eingriff also nicht so schwerwiegend ist wie ursprünglich angenommen und deshalb wundere ich mich warum man sowas dann nicht gleich machen lässt.
Für eine fachlich fundierte Erklärung wäre ich dankbar.
ZitatOriginal von FCK-Quaterback
Aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass das ein komplizierter Eingriff ist nachdem er monatelang ausfällt. Auf einmal heißt es jedoch, dass er vielleicht zum Saisonstart wieder fit ist und dass man sowas sogar ambulant machen kann.
Moment, nur weil man es in manchen Fällen Ambulant machen kann, ist das bei Daniel noch lange nicht der Fall. Denke bei ihm besteht ein erhöhtes Risiko, sonst hätte man das schon lange gemacht.
mein armer daniel..
es tut mir soo leid, dass deine verletzung so schlimm wird und deine rückenschmerzen gar nicht mehr aufhören..
ich war echt schockiert, als ich es gelesen hab.
schade, dass du auch schon nach 16 min aufhören musstest..
aber du darfst jetzt nicht aufgeben!!
hoffentlich hilft das mit der verödung..
wenn nicht, lass dich operieren, das ist das beste..
du schaffst das schon :)...
wir fans stehen immer hinter dir!!
gute besserung