Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ich finde es auch sehr schade dass man nicht viel über die Verletzten hört.
    Schließlich war unsere med. Abteilung mal eine der besten.

Vielleicht weiß das das Autorenteam was neues.
    Bitte schreibt mal was dazu ;(

• Lieber Daniel,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen! Und denk dran: Es ist nicht aller Tage Abend, Du kommst wieder, keine Frage!
    In diesem Sinne: Du schaffst das!
    Gute Besserung!!!!
    jens

• wir haben sowieso fast keine offensivspieler die tauglich sind in der 2 liga oben mitzuspielen und dann wird halfar eventl. noch operiert hoffentlich ist es nicht so wie bei reinert letztes jahr ....erst sagt man wird nicht lange dauern, dann war er fast die komplette rückrunde verletzt! Aber vertrauen wir mal den neuen Docs.
    Guze besserung an daniel!!!

• Von mir auch gute Besserung.

Ich habe leider das Gefühl, dass der Halfar nie richtig spielen wird. Hoffentlich bringt die - wohl riskante - Opperation was. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallo? Also so langsam denke ich wird übertrieben hier. Bei manchen Beiträgen könnte man meinen Daniel liegt im Koma oder so. Andere wieder wollen gleich eine Aktion starten. Für was denn eine Aktion denn? Weil ein 19 jähriger Junge was am Rücken hat und nicht gleich so trainieren kann wie er möchte? Klar ist es schade dass er gleich wieder pausieren muss,aber man muss kein Zwergenaufstand betreiben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Hallo? Also so langsam denke ich wird übertrieben hier. Bei manchen Beiträgen könnte man meinen Daniel liegt im Koma oder so. Andere wieder wollen gleich eine Aktion starten. Für was denn eine Aktion denn? Weil ein 19 jähriger Junge was am Rücken hat und nicht gleich so trainieren kann wie er möchte? Klar ist es schade dass er gleich wieder pausieren muss,aber man muss kein Zwergenaufstand betreiben.

So ist es! Es ist mir völlig unverständlich, warum man durch eine Kernspin-
    tomographie nicht die wahre Ursache feststellen konnte. Ich habe übrigens
    heute dem FCK-Vorstand einen Spezialisten (Dr. Sakhel in Saarlouis) em-
    pfohlen. Man hat - so die Antwort vom FCK - die Empfehlung an einen
    FCK-Arzt weitergegeben. Um nicht mißverstanden zu werden, es geht mir
    nur darum, daß der Spieler endlich richtig behandelt (ich maße mir kein Ur-
    teil über die bisherige Behandlung an, wahrscheinlich ist alles richtig ver-
    laufen, aber "vier Augen sehen mehr als zwei"), seine lange Leidenszeit vor-
    bei ist und er wieder für den FCK spielen kann.

• Na gut,ich kenne ein paar aktive Spieler die schwören von der Atos-Klinik in Heidelberg,und würden immer wieder dort hingehen. Es reisen sogar Sportler aus den USA an um dort operiert zu werden. Das muss sich doch auch bis Kaiserslautern rumgesprochen haben dass da kompetente Ärzte sind. http://atos.de/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von julian92
    Steht jetzt eigentlich fest wo er operiert wird?

ja, am rücken.....mensch, jetzt lasst es aber mal gut sein und macht die kiste zu...