Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • ja weil de wolf ihn nie aufstellt!!!wenn er mal en bischen vertrauen vom trainer bekommen würde dann schießt er auch tore

  • Finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm, dass er fehlt. Seit er damals gegen Duisburg den Doppelpack gemacht hat, wird er meiner Meinung nach von den 8- bis 15-Jährigen Kiddies total überschätzt als hätte er Qualitäten wie ein Miroslav Klose oder ein Marko Pantelic.
    Wenn jetzt Benni Auer so lange ausfallen würde, würde ich mir Sorgen machen, aber ich finde, dass wir im Sturm gut genug besetzt sind und der Knoten noch platzen wird.

  • Ich finde es trotzdem schlimm das Halfar verletzt ist. Er könnte sich so gut weiter entwickeln

  • ja man siehst ja wie gut wir bestezt sind stürmer die keine tore machen!!wir genau einen stürmer der trifft!!un der sitzt auf der bank un was will man mit einem auer der ein halbes jahr verletzt war der kostet doch nur geld

  • was wollen wir mit einem Halfar, der seit Saisonbeginn verletzt ist und Geld kostet????


    Halfar wird maßlos überschätzt. Er hat Talent und hatte letzte Saison einige gute Spiele. Er braucht noch Zeit, bis er ein ganz großer wird. Ich persönlich sehe Daniel auch nicht als Stürmer, sondern mehr als AUßenspieler. zb. als LA in einem dreier sturm

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja eig hast ja recht!!un da soll er auch spielen aber trotzdem sind unsere neuen stürmer keine törjäger des zeigt sich spätestens dann wenn sie im 6 spiel immer noch kein tor gemacht haben!aber egal aber des problem iss de halfar ist ein talent un wenn wir ihn nich spielen lassen dann ghet er weg un dann???

  • Zitat

    Wenn jetzt Benni Auer so lange ausfallen würde, würde ich mir Sorgen machen, aber ich finde, dass wir im Sturm gut genug besetzt sind und der Knoten noch platzen wird.


    Ähm, das erklär mir ma näher ... 8o


    Wenn Du unsere Abwehr gemeint hättest, würde ich mit dem Kopf nicken, aber so ... ??!!

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan11
    aber egal aber des problem iss de halfar ist ein talent un wenn wir ihn nich spielen lassen dann ghet er weg un dann???


    Wie soll er denn spielen, wenn er die ganze Vorrunde, und auch atm verletzt war/ist?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe