Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Das hoffen hier viele. Nur muss er auch wollen und sich am Reihmen reisen. Er ist ein ganz ganz großes Talent, dass darf er sich nicht selbst kaputt machen. Es liegt an Ihm.
    Ich selbst bin ein großer Fan von Daniel.

  • Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt....schlechter als die aktuellen Stammspieler kann er gar nicht sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ihn jetzt wieder ins Team zurückzuholen, wäre jetzt absolut richtig. So kann es einfach nicht weiter gehen!!

  • Zitat

    Original von matis
    Ihn jetzt wieder ins Team zurückzuholen, wäre jetzt absolut richtig. So kann es einfach nicht weiter gehen!!


    das stellst du jetzt einfach mal so in den raum,ohne begründung.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    das stellst du jetzt einfach mal so in den raum,ohne begründung.


    Ja ja so sind halt hier einige, einfach mal etwas fordern ohne eigentlich zu wissen warum.

  • also wenn rekdal halfar nicht in spätestens zwei wochen wieder im kader hat, verstehe ich die welt nicht mehr.
    was opara,jendrisek und neubauer abliefern ist schon fast eine unverschämtheit!!

  • Die Gründe sind doch klar: Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war schlichtweg Leistungsverweigerung. Jetzt müssen Zeichen gesetzt werden und der Konkurrenzkampf verschärft werden. Die denken wohl, sie können sich alles erlauben!? Halfar könnte wieder für frischen Wind sorgen.

  • Zitat

    Original von matis
    Die Gründe sind doch klar: Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war schlichtweg Leistungsverweigerung. Jetzt müssen Zeichen gesetzt werden und der Konkurrenzkampf verschärft werden. Die denken wohl, sie können sich alles erlauben!? Halfar könnte wieder für frischen Wind sorgen.



    weist du überhaupt,was das wort leistungsverweigerung bedeutet.ich denke nicht,sonst würdest du nicht so damit hausieren.


    so ne aussage nach 3 spieltagen,schreibe ich mal deinem alter zu.

  • Was hat der Zeitpunkt des Spiels mit der Leistung zu tun? Zieht endlich mal die rosarote Brille ab und seht ein, dass was geschehen muss! Fürth muss sich genauso einspielen wie wir. Augen auf, das heute war einfach nur grottenschlecht! Einfach so weitermachen und nichts unternehmen??? Jetzt müssen Konsequenzen folgen. Wie oft soll ich das denn noch sagen?


    Jaja, das alte Argument mit meinem Alter :gaehn: Wenn einem nichts einfällt, dann nimmt man einfach mal dieses Argument.