Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von matis
    Was hat der Zeitpunkt des Spiels mit der Leistung zu tun? Zieht endlich mal die rosarote Brille ab und seht ein, dass was geschehen muss! Fürth muss sich genauso einspielen wie wir. Augen auf, das heute war einfach nur grottenschlecht! Einfach so weitermachen und nichts unternehmen??? Jetzt müssen Konsequenzen folgen. Wie oft soll ich das denn noch sagen?


    Jaja, das alte Argument mit meinem Alter :gaehn: Wenn einem nichts einfällt, dann nimmt man einfach mal dieses Argument.


    ok ,dann nehmen wir mal nicht dein alter.nennen wirs halt unwissen.


    ahso, konsequenzen müssen folgen.du weisst also was jetzt getan werden muss.wie wärs mit trainer raus,oder wir brauchen ne komplett neue mannschaft?


    wie oft du das noch sagen musst?am besten du sparst dir solche kommentare

  • Halfar ist juemand der das Team (über mehrere Spieltage) mitreißen kann...das seh ich zurzeit von keinem Spieler aufn Platz!!!

  • Emm, ich hab doch gesagt, was z. B. jetzt kommen muss! Halfar rein!!! Lies mal bitte genauer meine Beiträge, um mich überhaupt nur kritisieren zu können. Jaja, lieber die Fans kritisieren, als die Mannschaft, die heute unterirdisch gespielt hat! Wenn man so weiter macht, die Mannschaft ununterbrochen zu loben, findet man sich nach der Saison in Liga 3.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt....schlechter als die aktuellen Stammspieler kann er gar nicht sein


    Richtig.
    Im Mittelfeld hätte der jedenfalls den Ball annehmen und halten können und von seinen Schüssen ganz zu schweigen!

  • Zitat

    Original von matis
    Emm, ich hab doch gesagt, was z. B. jetzt kommen muss! Halfar rein!!! Lies mal bitte genauer meine Beiträge, um mich überhaupt nur kritisieren zu können. Jaja, lieber die Fans kritisieren, als die Mannschaft, die heute unterirdisch gespielt hat! Wenn man so weiter macht, die Mannschaft ununterbrochen zu loben, findet man sich nach der Saison in Liga 3.


    stimme ich fast voll und ganz zu!!

  • Ich find auch das matis recht hat


    Dem Danny sollte man ne Chance geben z.B. an Stelle von Stachnik


  • Ich denke der Halfar ist so gut wie weg(Bielefeld),... Er wurde schon mit Wagner in Bielefeld gesehen,wohl zu Med-Check.


    http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=713139#post713139

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • dirtdevil
    Ich hätte mal eine Frage an dich: Warst du heute im Stadion und hast du dir das angesehen was da abgegangen ist, oder hast du am Fernseher gesessen?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Wenn dieser Situation auch Halfar abgegeben wird, dann frag ich mich echt wie das mit unserem FCK noch enden soll. Halfar ist wenigstens noch einer der einen Ball über 3 Meter spielen kann, oder auch annehmen kann, was heute bei 90% der Mannschaft nicht der Fall war. Halfar muss sofort zurück in den Profikader