Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Hmm, bis jetzt waren alle Neuzugänge bis auf einen überragend...warum sollte sich da was ändern.... :ironie:

  • Zitat

    Original von RedShark
    Und wer soll denn jetzt kommen? Lavric? Wer denn? Die Transferliste schließt Freitag. Ich hoffe man hat noch jemand GUTEN in der Hinterhand- sonst wird die Saison (leider) ganz eng.


    Eng? Also bitte wir sind die letzte Saison
    gut ohne Halfar ausgekommen...

  • In den verschiedenen Zeitungen steht was von einer Ablöse von 800.000 und 900.000 Euro. Zwar für meine Begriffe wenig, aber für den FCK viel Geld monentan. Abwarten wie es weitergeht.
    Vielleicht kommt er in drei Jahren wieder zurück wenn der FCK wieder in Liga eins spielt.

  • "von Spähern des FC Bayern München schon als „ein hoch interessanter Spieler" gepriesen"


    mh.... :(

  • Ich hab Daniel gerne spielen sehen.... werd ihn auch vermissen. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Tja und wenn er wirklich wechseln wollte, dann ist das okay.
    Meine Vorredner hatten ja schon recht, wenn er sich mehr reingehängt hätte, hätte er wohl Stammspieler sein können. Irgendwie komisch.....
    Ich wünsch Halfar viel Glück!
    Außerdem hoffe ich nun auf die ein oder andere Verstärkung!
    Es sollen ruhig wieder junge wilde sein, obwohl Führungsspieler eher gefragt wären. Nach drei Spielen (wobei das letzte super schlecht war) kann man doch noch nicht alles als schlecht abtun. Wir brauchen Zeit!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Lest bitte alle den heutigen Rheinpfalz-Artikel (in den News im Forum mit der Titelzeile "Liebling der Fan´s nimmt Reißaus"), vielleicht wird dann klar, dass es besser ist, die ca. 900.000 € Ablöse (die für den FCK viel Geld bedeuten!!) in 2 Mittelfeldspieler zu stecken. Laut Artikel wird laut Kjetil Rekdal auch nur in Qualität investiert + da er ja schon immer betont hat, er hat Spieler von Qualität bereits gefunden, die dem FCK weiterhelfen können, nur hat bis jetzt das für die Verpflichtung notwenige Geld gefehlt. Somit muß man einfach den Weggang verschmerzen, weil wir so kurzfristig solche finanziellen Möglichkeiten nicht bekommen hätten.


    Und im Sturm haben wir ja wirklich viele junge Spieler mit Perspektive, Runström, Ziemer, Jendrisek, Stachnik.


    Also ich sehe das ganze absolut positiv + die Entscheidung der sportlich Verantwortlichen ist in meinen Augen absolut richtig!!


    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose


    Eng? Also bitte wir sind die letzte Saison
    gut ohne Halfar ausgekommen...


    Wie gut wir ohne Halfar und ohne die anderen auf die Tribüne versetzten Spieler letztes jahr ausgekommen sind, haben wir ja am Tabellenstand am Ende der Saison sehen können.

  • Schade, dass wir jetzt Daniel nicht mehr in unserem Trikot sehen können. Ich jedenfalls habe ihn immer gerne spielen und dribbeln gesehen. Jetzt wurde unser 1. Tafelsilber verhökert. Bin gespannt, ob wir dafür Blech oder Platin bekommen.

  • Für mich ist viel schlimmer wenn ein Spieler, der schon als Junge mit dem FCK Trikot in der West stand, einfach so abgeschoben wird, obwohl er nie mit einem anderen Verein liebäugelte. Ich spreche von Thomas Riedl!

  • Zitat

    Original von dandystier
    Schade, dass wir jetzt Daniel nicht mehr in unserem Trikot sehen können. Ich jedenfalls habe ihn immer gerne spielen und dribbeln gesehen. Jetzt wurde unser 1. Tafelsilber verhökert. Bin gespannt, ob wir dafür Blech oder Platin bekommen.


    Ich hoffe auf Platin, befürchte aber Blech...


    :hm: