Tja,so schnell gehts.
900000 Euro???Ist doch eh Witz!!!
Aber die Hunde wissen ja das wir das Geld nötig haben!!!
Solche Säcke!
Was bitte schön bekommt man für 900000 Euro???
-
-
Zitat
Original von Bomschy
Tja,so schnell gehts.
900000 Euro???Ist doch eh Witz!!!
Aber die Hunde wissen ja das wir das Geld nötig haben!!!
Solche Säcke!
Was bitte schön bekommt man für 900000 Euro???Nicht viel und wäre Halfar von woanders zu uns gekommen, ohjaaa, dann hättens natürlich wieder 2,5 Mio. oder so sein müssen. Is ja immer so. Hier schrieb jemand das man von dem Halfar Geld 2 gute Spieler holen könnte. Bitte? Ich denke (hoffe) das Macho jetzt bis Freitag nen neuen Club präsentiert, er NICHT unter 2 Millionen geht. OHJA das ist er mindestens wert. Und wir dann etwas Kohle haben um sagen zu können jetzt können wir was anständiges verpflichten. 2 "Kracher" für knapp 500.000 sind *sorry* Blödsinn. Da musst du ein Riesenglück haben um überhaupt was anständiges zu erwischen. Bei 1,2 Mio. kann man den Markt schon wesentlich entspannter durchkämmen.
-
wer sagt den was von kaufen? Auch wenn die Spielerablöse bezahlt wäre würden dann noch die Gehälter anstehen....
Ich denke man holt zwei Spieler auf Leihbasis oder Ablösefrei, die Ablöse aus dem Halfar Deal deckt dann die Gehälter der beiden, dafür würde man für Liga 2 tatsächlich was vernünftiges bekommen.
-
Wie gern hätte ich den Thommy Riedl zurück. Zwar kein Techniker, aber das war Meißner auch nicht...Riedl hätte genug erfahrung und er hat das herz am rechten fleck....
-
Zitat
Original von diabolo666
Wie gern hätte ich den Thommy Riedl zurück. Zwar kein Techniker, aber das war Meißner auch nicht...Riedl hätte genug erfahrung und er hat das herz am rechten fleck....stimmt schon.
nur mit dem ball hat er so seine probleme.
-
Zitat
Original von diabolo666
Wie gern hätte ich den Thommy Riedl zurück. Zwar kein Techniker, aber das war Meißner auch nicht...Riedl hätte genug erfahrung und er hat das herz am rechten fleck....Schön das ich nicht alleine bin
-
Zitat
Original von dirtdevil
stimmt schon.
nur mit dem ball hat er so seine probleme.
Hmm, wie viele andere auch....
-
hier gehts aber um ihn und ich bin froh das er weg ist.war ja nicht zum anschauen,was der mit dem ball vollführt hat.
-
Wir hatten schon öfters "begnadete" Techniker, die mit dem Ball die Linie entlang gerast sind und erst am Stiftsplatz gemerkt haben, das sie ihn unterwegs verloren haben, trotzdem waren solche Leute mit ihrem Willen und Einsatz gern gesehen bei den Fans, ebenso wie Riedl...
Und für die zweite Liga ist nunmal Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft das Wichtigste, mit schönspielen kommst hier net weit
-
ich verstehe schon was du meinst,aber der ball sollte nicht nur dein feind sein.nur ein wenig ballgefühl und nett so zappelig,dann wäre ich schon zufrieden gewesen.wenn ich aber zurückdenke,wenn er unbedrängt,die kugel ins aus gekickt hat,krieg ich jetzt noch das grausen.