Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• @headstar
    Profgesionelles Verhalten bedeutet bei einem Fußballer auch das Verhalten in seiner Freizeit.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich hab gestern durch Zufall im Sportstudio in einem Kicker(war nicht der Neuste) rumgblättert. Bin auf Zufall zur Geschichte von Halfars Ermüdungsbruch gelangt. Das gibts doch nicht, daß man morgens aus dem Bett aufstehen will und dabei einen Mittelfußbruch erleidet ?(

Der Fuß war wohl noch müde so früh... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja ja - seine Karriere ist vorbei.

Meine Fresse - als ich gerade mal 20 war, war ich beim Bund und hab mir andauernd die Hucke zugesoffen, Klar war ich kein Profifußballer, aber in dem Alter sollte man so manches doch mal verzeihen. Uuups. Da sehe ich - er ist ja erst 19.

Das alles hier hört sich an wie ein Nachruf auf Jopi Heesters...

• Der hat sich den Bruch ja schon im Training angebrochen... Nur hatters da noch net gemerkt, weil der Knochen noch net verschoben war.
    Dann morgens aufgstanden und er is durchgebrochen... Naja Sachen gibts, die gibts gar nicht :D

• Ja ja - seine Karriere ist vorbei.

Meine Fresse - als ich gerade mal 20 war, war ich beim Bund und hab mir andauernd die Hucke zugesoffen, Klar war ich kein Profifußballer, aber in dem Alter sollte man so manches doch mal verzeihen. Uuups. Da sehe ich - er ist ja erst 19.

Das alles hier hört sich an wie ein Nachruf auf Jopi Heesters...

100 Punkte für diesen post, ich hau mich weg :rofl: :daumen:

Oh,.." den bruch im training angebrochen" ist selbstredend ein absolutes highlight!! :rofl:

• ?( :gruebel:

Stand so inner Sportbild... Er muss ihn sich irgendwie im Training angebrochen haben, aber er hats net gemerkt, weil der Knochen sich net verschorben hatte, stand jedenfalls so im Bericht :D

• @ Snoopy:
    Es stand wörtlich in dem Bericht, dass er sich den "Bruch angebrochen hat"? Wie geht das denn? Bein sollte da wohl hin...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :lachen: ich habs eben erst bemerkt, was ich da fürn Schrott geschrieben hab... :brille:
    Is natürlich de Fuß