weil er nur verletzt war, weg wollte und nur mist gebaut hat.
-
-
Daniel Halfar = Marco Reich! Nur dass Marco Reich wenigstens eine Saison Leistung gebracht hat, bevor er sich für den Größten hielt! Wenn Daniel Halfar so eine Granate wäre, hätte er sich auch bei un´s durchgesetzt! Aber dafür muss man halt auch Profi sein...
-
Daniel Halfar = Marco Reich! Nur dass Marco Reich wenigstens eine Saison Leistung gebracht hat, bevor er sich für den Größten hielt! Wenn Daniel Halfar so eine Granate wäre, hätte er sich auch bei un´s durchgesetzt! Aber dafür muss man halt auch Profi sein...
Wirklich fair, wenn man die abschließende Beurteilung der Lebensleistung eines Fußballers kurz vor dessen 20. Geburtstag fällt.
-
@Breitner Paulner: Den hätte man nie und nimmer verkaufen (verschenken) dürfen. Er wird in bielefeld offensichtlich langsam aufgebaut und hat gestern bereits ein gutes spiel gemacht.
Alleine für die halfar vk-aktion gehören schjönberg, rekdal und der gesamte vorstand mit dem knüppel durch die stadt gejagt... ganz schlimm und bezeichnend wenn einige "fans" sogar noch nachtreten. Wenn man seitens unseres vereins keinerlei ahnung hat wie man junge talente führt und langfristig an den verein bindet dann ist das richtig traurig, entspricht allerdings schon fast der tradition im umgang mit guten jungen spielern beim fck.... Man darf bei beurteilung seiner entwicklung nicht vergessen wie lange halfar verletzt war... Unterstützung für ein solches talent hätte zwingend anders aussehen müssen, aber was um halfar herum passiert ist entspricht wieder einmal dem niveau unseres vorstandes...lächerlich und amateurhaft -
Ich wäre da nicht so voreilig. Da muss schon irgendwas vorgefallen sein, was keiner von uns beurteilen kann, denn sonst hätten sie ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen. Allerdings muss auch ich zugeben, dass man ihn aufgrund seines Potentials nie hätte ziehen lassen dürfen
-
Es wurde doch von seiten des FCK gesagt wenn dieser Vorfall rauskäme wäre Halfars Karriere beendet gewesen
-
@headstar
Nicht das es auch mal sinnvoll sein könnte etwas von zwei Seiten zu sehen. -
-
Würde ich auch schreiben, wenn ich keine Argumente hätte.
-