Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ich hoffe das er bald wieder richtig fit wird und vielelicht mal zusamemn mit Ziemer stürmen darf. Das hat letzte Saision der 1.Bundesliga auch geklappt und bei dem Stürmerproblemen die wir zurzeit haben kann man das wenigstens mal ausprobieren!!!

• ich denke wir müssten mit zwei außenstürmern spielen(halfar links,reinert rechts)un einer spitze (opara,auer,daham,Ziemer)

• daniel hat heute mit den reservisten auf dem fröhner trainert....das sieht doch dann schon mal ganz gut aus denke ich.....

• srry für die Frage, aber was hatte er denn genau? Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen...

Genauso mit Simpson. Was ist eigentlich mit unserem Kanadier?

sàwàddee kráb

• Ich will ja jetzt nicht alle Hoffnung zu nichte machen aber die Frage sollte erlaubt sein, was hat D. Halfar gebracht in den Spielen der 2.Ligasaison als er noch nicht verletzt war.

• er hatte heute mit trainiert!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von betzebuwe
    Ich will ja jetzt nicht alle Hoffnung zu nichte machen aber die Frage sollte erlaubt sein, was hat D. Halfar gebracht in den Spielen der 2.Ligasaison als er noch nicht verletzt war.

Da habe ich mal ein paar kurze gegenfagen: Wieviel spielzeit hat halfar denn von unserem magier ww bekommen? Wie oft hat er von anfang an gespielt und was haben andere auf seiner position bewegt?

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Muss aber auch sagen das er z.b. in Fürth seine Chance bekommen hat von Anfang an. Trotzdem ist es sehr wichtig wenn er zurückkommt um alleine mal wieder einen zu haben den man reinbringen kann, der nochmal Wirbel macht. Simpson fehlt ja auch, den könnten wir auch ganz gut momentan gebrauchen. Reinert hat der schon wieder mittrainiert?

• Zitat

Original von SaZa
    srry für die Frage, aber was hatte er denn genau? Ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen...

Genauso mit Simpson. Was ist eigentlich mit unserem Kanadier?

also danny hatte Bandscheibenprobleme!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich will ja jetzt nicht alle Hoffnung zu nichte machen aber die Frage sollte erlaubt sein, was hat D. Halfar gebracht in den Spielen der 2.Ligasaison als er noch nicht verletzt war. was hat den karadas gebracht in den spielen wo er immer gespielt hat??ich glaub ma gar nix

2 Mal editiert, zuletzt von Halfar-Fan11 ()