Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Der soll mal zusehen, daß er fit wird, anstatt mit irgendwelchen Weibern da rumzuziehen. Der verdient doch bestimmt auch schon nicht schlecht. Das ist jedenfalls keine professionelle Einstellung zum Sport.

fand ich jetzt net so wild. die saison ist vorbei, der fuss in gips und Bielefeld-Köln nicht sooooo weit. der hat einfach die chance genutzt, seine alten freunde nochmal zu treffen und spielen zu sehen.

• wenn der bub sich noch die hörner abstossen muß soll er doch die mädels reihenweise abschleppen.

wenn´s schä macht !!

• fand ich jetzt net so wild. die saison ist vorbei, der fuss in gips und Bielefeld-Köln nicht sooooo weit. der hat einfach die chance genutzt, seine alten freunde nochmal zu treffen und spielen zu sehen.

Kalusha ist ja auch sofort hinterher gelaufen und schrie laut: "Daaaaaniel, Daaaaaniel". :undwech: ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich wollt halt mal im Porsche fahrn! leider isser schreiend weggehumpelt :shit:

• ich wollt halt mal im Porsche fahrn! leider isser schreiend weggehumpelt :shit:

denn porsche hast du ja schon gewonnen - konzentriere dich jetzt besser auf die mädels

• An seinen Verletzungen sieht man, dass es perfekt war ihn rauszuwerfen ! :D

• Naja... klingt zwar hart, aber guck mal wie oft wir Leute, die dauerverletzt waren bezahlt haben ohne Gegenleistung. Irgendwann muss man sich dreifach überlegen, ob man Geld liegen lassen will. (Nehrlinger, Jancker, Halfar und wie sie alle heißen!)

• das wäre die idee gewesen: ein date mit esben hansen....................
    gerade in der vorweihnachtszeit, wenn die wintermüdigkeit einsetzt und man den stress satt hat können sie liebe fans ein date mit esben hansen gewinnen. als dänischer landsmann kann er gut holz hacken.................also ihre geklaute tanne bleibt geklaut, aber gehackt wird sie von ihrem date.

wenn gäbe es da noch? ein date mir runström: wir der fck wissen was die frauen wollen, lange loderndes haar, ein symphatisches lächeln und die sprache? hier wohnen genug amerikaner, dass dies bariere schnell überwunden wird. deshalb geben wir ihrem date momentan auch frei................die nafragen haben sich überhäuft und sie als fans sind uns wichtig, als o bewerben sie sich jetzt unter chifre "langes Haar"................. .