Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Hey glaubt ihr wirklich dass Halfar noch lange beim FCK spielt??
    Nee das macht er nicht... habe gehört dass er nach dieser Saison wechseln möchte, bin mal gespannt wie das ausgeht...


    Wir verlieren alle unsere jungen Spieler....ganz toll

  • Halfar wird nicht wechseln, dafür ist er noch nicht bereit und noch gibt es keine Vereine, die ihn vielleicht haben möchten.


    In ein paar Jahren, wenn er mal konstant starke Leistungen zeigt, dann wird er vielleicht daran denken, aber nicht jetzt, wo er auch noch einen langfristigen Vertrag hat :gaehn: und nicht einfach gehen kann!

  • Ich glaub nicht das der Halfar wechselt! Nein der muss noch bei uns bleiben

  • ne wechseln wird der auch jetzt noch nicht aber wenn er mal wieder spielt so 1-2 saisons lang und zwar noch gut dann wirds schwehr ihn zu halten aber ich wünsch ihm erst mal alles gute und ich hoff das er noch wenigstens 1 tor in liga 2 schießt

  • Ja! 1 Tor wäre gut mit diesen verletzungen. Halfar ist ja erst 19 Jahre alt

  • Es ist genau so, wie es der Trainer vor der Saison sagte. Spieler wie Daniel Halfar, die als Hoffnungsträger der Rückrunde 2005/06 galten, bekommen nun auch die Härte des Profifußballs zu spüren und können wohl nicht mehr so unbekümmert aufspielen, wie das in der ersten Bundesliga der Fall war. Aber auch er wird definitiv seinen Weg gehen. Da bin ich mir 100%ig sicher. Wenn er seine Verletzung auskuriert hat, muss er sich erneut beweisen und früher oder später wird er es auch schaffen, in die Startelf zurückzukehren.

  • Ja unser Halfar! Ein perfekter Außenstürmer der bringt uns nächste Saison noch viel in dieser Saison hoff ich mal, dass ihn Wolf (davon gehe ich aus) mit Kurzeinsätzen wieder in Form bringt, wobei ich sagen muss das ist auch viel auf
    Überspieltheit und Hochjubelei zurückzuführen! Und so schnell werden uns Schönheim,Reinert,Bohl,Halfar nicht wegrennen sie haben ja dem Verein etwas zu verdanken und das spielt bei jungen ne sehr wichtige Rolle! ABer Flo wird mit SIcherheit zu Saisonende weggeghn :(

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich hoffe das Halfar bald wieder fit ist, da ich von seiner Leistung als Spieler überzeugt bin!!! Ab und zu hat er net so gute Spieltage aber das wird schon noch!!!

  • ich hoffe er kommt bald wieder mit neuem schwung und elan zurück un schießt noch das ein oder andere tor!!ich wünsche ihm gute besserung und ein schnelles zurückkommen