Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    ich verstehe nich wieso das so lange dauert und warum er immernoch trainingsrückstand hat nach fast 4 monaten verletzung

Das Problem bei ihmist, dass er einen vererbeten Wirbelsäulenschaden hat und das macht ihm immer wieder Probleme. Soweit ich weiß, weiß man nicht wie man das behandeln soll; entweden konventionell oder operativ. Ich denke, dass er erst wieder in der neuen Saison wieder vollständig fit ist.

• Da es in der Saison eh um nichts mehr geht soll er sich lieber richtig ausheilen, bevor er sich wieder unnötig verletzt. Er bekommt nächste Saison ganz bestimmt seine Chance, wenn eh die hälfte der Mannschaft nicht mehr da ist.

(40 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nur nächste saison wird er es noch schwerer haben wenn ja auch wieder neuzugänge hinzu kommen

• Zitat

Original von SeBBi
    nur nächste saison wird er es noch schwerer haben wenn ja auch wieder neuzugänge hinzu kommen

Soweit ich weiß ist ja bisher kein einziger Stürmer gefunden worden. Und vernünftige haben wir bisher garantiert nicht. Von daher wird er seine Chance ganz sicher bekommen... Schlimmer geht ja auch nicht mehr.

• Lauterer, du sagst es. Schlimmer gehts nicht. Vielleicht baut man jetzt auf die Jugend im Sturm; wie Halfar, Ziemer und Werner. Wär aber nicht die beste Lösung. Erstens sind zu wenig und zweitens fehlt die Erfahrung. Ich glaub aber schon, dass man noch Stürmer kaufen wird. Vielleicht schaut man sich jetzt die Stürmer mal genauer an, bevor man einen kauft.

• Mensch Leute, ich weiß gar nicht wieso ihr alle auf den Halfar steht, der kann doch überhaupt nicht, also bitte...

viele behaupten: Ein Halfar Fan ist kein Fck Fan!!!

• Bist du voll? Letzte Saison hat er und die anderen Jungen uns fast gerettet!

• ich will mal sagen Halfar ist ein gutes Talent aber kein überragender fußballer der mal ne ganze mannschaft mit reißen kann.

fußballerrich hat er schon was drauf un als aussenstürmer ist er für den FCK bestimmt kein Nachteil

wie ich hier hör der Halfar bringt immer schwung in die mannschaft.

das kann ich leider nit bestätigen. er bringt seine leistung aber mehr auch nicht. wenn er guten tag hat kann er auch ein spiel mal leiten aber ein mitreißer ist er noch nicht. er ist er 18? 19? das kann man schon garnicht von so einem verlangen.

er soll sich jetz erst mal entwickeln un ein stammspieler werden und dann werden wir sehen wo sein weg hinführt