Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• also ich glaub das halfar einfach völlig überschätzt wird..... da wird ein wesen um nen spieler gemacht, der eigentlich noch nicht so viel geleistet hat..... das liegt allerdings sicherlich auch daran das er ständig verletzt ist und irgendwelche wehwehchen hat......

• ja er hat ja am angang der saison auch immer höchstens ne halbzeit gespielt

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    ja er hat ja am angang der saison auch immer höchstens ne halbzeit gespielt

in der er auch kaum was gezeigt hat......

• Ich glaub nicht das Halfar überschätzt worden ist. Er brauch einfach noch Zeit sich zu entwickeln. Er is einfach noch zu Jung. Wenn er zeit bekommt sich zu entwickeln wird der mal ein ganz guter.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• er hat mal mehr gezeigt in 3 halbzeiten wie karadas in 3 ganzen spielen

• Für mich ähnelte er bisher einer Eintagsfliege.
    Nach einem guten Spiel kommen wieder 5 schlechte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    er hat mal mehr gezeigt in 3 halbzeiten wie karadas in 3 ganzen spielen

das sind doch mal klare Worte! :daumen:
    Besser hätte ichs gar nicht ausdrücken können.
    Er wird ganz sicher nicht überschätzt. Das denke ich ganz klar nicht. Der Junge hat Talent. Nur unter Beweis stellen konnte er noch nichts. Er hat auch in dieser Saison noch wirklich gar nichts gezeigt, was ich aber nicht weiter verwunderlich finde. Spätestens übernächste Saison werden wir einen wahren Halfar sehen. Diese Saison kommt da denke ich gar nichts mehr. Lasst ihn nur machen...
    Aber kritisiert nicht immer zu stark an ihm rum...
    Er ist noch ein ungelegtes Ei... :P

• Es ist doch momentan e egal, da er verletzt ist. und wenn er wieder fit ist braucht er auch noch ne gewisse zeit um den trainingsrückstand aufzuholen. sorry aber mehr als ein Joker wird er diese Saison nicht mehr...

• ja das stimmt schon aber ich finde wenn auer und opara die nächsten 2 spiele nicht treffen dann kan man es auch ml mit halfar oder werner probieren weil ich glaube nich das das was wid mit denen beiden neuen

• Ich göaube schon dass das mit den beiden neuen was wwird. jedenfalls mit dem einen neuen. opara. Von Auer halte ich weiterhin nichts... Das Problem mit Halfar ist halteben nur, dass er momentan verletzt ist. Also kann er schlecht spielen.