Oh man hat er nicht verdient hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine............warum eigentlich immer wir so ein Pech in Sachen verletzte
-
-
Sorry, aber ich finde es nicht schlimm wenn er nochmal eine Saison pausiert...
-
Zitat
Original von lauternfan16
Sorry, aber ich finde es nicht schlimm wenn er nochmal eine Saison pausiert...das ist nicht dein ernst oder?
-
na dann mal alles gute dem jungen
-
Zitat
Original von lauternfan16
Sorry, aber ich finde es nicht schlimm wenn er nochmal eine Saison pausiert...Er wird nicht nur vielleicht eine Saison pausieren, sondern ist im Falle eines Mislingens der OP vielleicht sogar gelähmt. Das finde ich mehr als schlimm.
-
egal was ist..........., er wird vom fck alle unterstützung bekommen und von den fans sowieso die er braucht und ich hoffe es wird bei ihm alles gut werden.
ich wünsch ihm alles glück das er braucht.............. -
in meinen augen sind das verschenkte 7 monate,in denen versucht wurde seine beschwerden auf konvenzionelle art zu behandeln.
bei einer professionellen med.abteilung,wäre er gleich unters messer gekommen.
-
die entscheidung ob eine op gemacht wird oder nicht liegt aber beim spieler und ich kanns verstehn das er erstmal alles andre probiert hat, bei dem risiko würd ich mir auch net gleich rumschnibbeln lassen.
auf alle fälle viel glück und eine gute besserung daniel, wichtig ist jetzt erstmal gesund zu werden.
-
Ich wünsch ihm auf alle Fälle alles alles Gute und Hoffe das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt!
Auf so ein Talent verzichten zu müssen ist hart!!!! -
Zitat
Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verdung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. „Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein“, hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft.
http://kicker.de/fussball/2bun…tartseite/artikel/128478/
Ich hoffe es geht wenigstens einmal nichts schief.