Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• hauptsach der rücken tut nimmer weh, dann kann er sich auch wieder in die 1. mannschaft reinspielen. gibt schlimmeres als so ne rückstufung, das kommt in den besten familien vor

• Zitat

Original von holger
    Ich hoffe es ist keine Taktik um nach längeren Querelen billig zu einem anderen Verein wechseln zu können. Es gibt ja so viele Beispiele in dieser Hinsicht. ?(

Das hoffe ich auch nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. Er war doch mal das Talent schlecht hin. Es tut einem richtig weh wenn ich das alles so höre

• Naja also wirklich wundern tut mich das Ganze nicht. Ich kann mir gut vorstellen,dass an diesen Gerüchten etwas dran ist.

Wenn man mitbekommt wie oft Daniel Halfar am Wochenende in KL unterwegs ist, dann drängt sich mir unweigerlich der Vergleich mit einem ehemaligen Riesen-Talent des FCK auf: Marco Reich!

Ich hoffe für ihn und den FCK, dass dieser Denkzettel zur rechten Zeit kommt und er in Zukunft eine Einstellung neben dem Platz annimmt, die seinem Beruf entsprechen.

• Zitat

Original von herby
    Wenn Daniel sich ungerecht behandelt fühlen würde, hätte er sich schon längst geäußert und sich entsprechend verteidigt. Also macht aus der Angelegenheit nicht mehr als sie wert ist.

Daniel wird sich hüten irgendwas gegen eine Disziplinarmassnahme von Rekdal zu sagen oder zu kritisieren :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin der Meinung wir sollten das alle mal jetzt so akzeptieren, so dass wieder Ruhe einkehren kann und die Manschaft sich in Ruhe vorbereiten kann.
    Der daniel kommt schon wieder. Dann schlägt er ein wie eine Bombe. Hoffe ich jedenfalls

• wer hofft des net,....
    Aber richtig ist die Strafe wenn man der bild glauben darf, es ist halt nunmal so im Profigeschäft, regeln sind regeln, auch ein herr halfar hat sich nunmal daran zu halten

• Ich sehe das alles nicht mehr so schlimm!

Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit...Vielleicht auch taktisch clever von Rekdal.
    Und für Lauftraining sind die Amas alle Mal gut genug!

Und was Halfar angeblich ausgefressen hat, sollte man auch nicht überbewerten und wird nach seiner Strafe vergessen sein.

Vielleicht wollte er auch nur mal ausprobieren, ob der Nerv auch wirklich verödet ist und er sich schmerzfrei besaufen kann! :-))

• Weiß irgendjemand, ob er wieder zu den Profis darf oder ist er immer noch suspendiert?

Ist er wenigsten wieder in der Lage ein vollständiges Training zu absolvieren?

• man darf sich einfach nur nicht erwischen lassen!!ein sfortza der hat tag und nacht gesoffen hat sich aber jie erwischen lassen

• also dass glaube ich jetzt auch nicht. Auch wenn er manchmal ein Stinkstiefel war.
    Er hatte auch seine guten Seiten.
    Zu Halfar:
    wenn er seine Leistung in der zweiten bringt ist er schnell wieder zuück. Wir sollten Ihm all unsere Unterstützung geben dass er bald wieder zurück ist.
    Wir brauchen und wollen Ihn.