Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    man darf sich einfach nur nicht erwischen lassen!!ein sfortza der hat tag und nacht gesoffen hat sich aber jie erwischen lassen

Ein gewisser Wolfram Wuttke hat sich damals erwischen lassen (Wurstmarkt Bad Dürkheim) und hat dann Samstags den Gegner nass gemacht. :D

Die sollen doch nicht so tun als wären sie früher anders gewesen. Ein klares Gespräch hätte es wohl auch getan.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• sehe ich genauso ...
    wennich meine Autorität und Führungskompetenz so an einem 19 ´jährigen beweisen muss, der ein dreiviertel Jahr nimmer gespielt hat ist
    das schon arm! Ausgerechnet noch über die Presse ... das ist ja wie Hexenverbrennung
    Was hat er denn gemacht ist er gröllend mit seinen Eltern durch die Gassen gezogen und hat Schöjnberg raus gerufen?

• Zitat

Original von RedAndy
    sehe ich genauso ...
    wennich meine Autorität und Führungskompetenz so an einem 19 ´jährigen beweisen muss, der ein dreiviertel Jahr nimmer gespielt hat ist
    das schon arm! Ausgerechnet noch über die Presse ... das ist ja wie Hexenverbrennung
    Was hat er denn gemacht ist er gröllend mit seinen Eltern durch die Gassen gezogen und hat Schöjnberg raus gerufen?

Du weißt aber schon, dass die FCK-Verantwortlichen zuerst mit Halfar selbst gesprochen haben? Das ist also nichts Unnötiges über die Presse gelaufen, ganz im Gegenteil!

• Zitat

Original von Perikles

Du weißt aber schon, dass die FCK-Verantwortlichen zuerst mit Halfar selbst gesprochen haben? Das ist also nichts Unnötiges über die Presse gelaufen, ganz im Gegenteil!

Bitte ... das wäre ja noch schöner gewesen ... mit ihm nicht zu sprechen und über die Presse seine Versetzung zu veröffentlichen ... dann würde ich sagen schmeisst die Führung raus ... das hätte ja überhaupt keinen Stil ...

was ich meinte ist ... ich hätte die Sache überaupt in den eigen veir Wänden belassen und auch nach dem Gespräch keine Pressemiteilung rausgebracht (diese Öffentliche Abstrafung für einen neunzehn jährigen ist doch schon harter Toback)

eine Geldstrafe und verschärfte Laufeinheiten hätten wohl seinen Kater (oder sonstiges Fehlverhalten) schneller wieder "gelöscht" und wären sicher ausreichenden gewesen, um zusätzliche Motivation für ihn und auch die Mannschaft zu bringen ...

diese öffentliche Versetzung und Abstrafung sollte eigentlich nur das letzte Mittel sein (eventuell bei Wiederholungstätern) .... was machen sie denn nun, wenn von dieser jungen Truppe nochmal einer über die Strenge schlägt ... ihn verkaufen oder herschenken ???

• ich denke, er ist schon öfter negativ aufgefallen und wird es jetzt (hoffentlich) lernen. Er hat vllt. 12 Jahre, in denen er als Profi tätig sein kann, die muß er einfach gut nutzen ! Es wäre schade, wenn mal wieder ein Talent verloren geht ! Es ist schon schwierig für die Jungs, denn "die vielen guten Freunde" und das tolle Bankkonto !Ich denke, dass der Verein da eine große Verantwortung hat.

• wann ist er denn schon mal negativ aufgefallen?
    du kannst doch nicht von einem 19-jährigen erwarten, dass er nix anderes im kopf hat außer fussball spielen. ist doch klar, dass der auch mal über die stränge schlägt. da wäre ja auch was falsch bei ihm.

• "schlag die Hopper an die wand, Deutschland ist en Rockehrland"^

• Zitat

Original von Schönheim-Fan
    "schlag die Hopper an die wand, Deutschland ist en Rockehrland"^

was hat das jetzt mit Danny zutun????Eher nichts!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• sorry ...aber ich wollte das thema wechseln Schließlich muss das jetzt mal aufhören ..daniel weiß was er gemacht hat und fertig ...

• bin auch dafür das die strafe jetzt endlich mal ein ende nehmen sollte !

es gibt schlimmere und schlimmeres !!!
    die grösste hauptsache sollte die leistung im fussball sein - und nicht irgendwelche ausrutscher im privaten bereich.

da gibt es einige kandidaten die schlimmer waren/sind : z.b. christoph daum, mario basler usw.