Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• @totte: vergess deine rede nicht wenn der richtig gut bei der arminia einschlägt... wer aus dem aktuellen kader ist auf daniels position denn besser????

• Dieses Talent ziehen zu lassen wäre ein weiterer Nagel für den FCK Sarg. Wenn das passiert so sage ich sind wir auf bestem Wege in die Regionalliga. Mag sein das das jetzt übetrieben klingt aber das sind doch alles keine Zufälle mehr.

Wir wollen Macho nicht mehr
    Wir wollen Halfar nicht mehr

Wer wird als nächstes verhökert? Der Verein verkauft seine Zukunft. Was mich angeht ich bin spätestens jetzt wach geworden. Es geht doch nur noch abwärts hier. Hat leider nichts mehr mit Pessimusmis sondern nur noch mit Realismus zu tun.

Erst labert man groß Neuaufbau und dann will man eins der besten Talente verscherbeln. Was denn nun? Qo Vadis FCK, Qo Vadis?

• Zitat

Original von ppp
    Wenn er ein Angebot hat sollt er gehen sonst geht es Ihm wie Macho

Ja genau sollen alle gehen und wir stehen am Schluß da und haben keine guten Spieler mehr. Merkt eigentlich noch jemand was hier abgeht? Der FCK wird vor unseren Augen kaputt gemacht. So langsam erkenne ich das da Methode dahinter steckt.

Warum will man Halfar jetzt loswerden? Mal ehrlich was soll diese Schei.. ? Ich dachte hier soll ein Neuaufbau betrieben werden. Ei wie soll denn das gehen wenn man sein einziges Kapital das man noch hat für nen Appel und n Ei verhökert??

• Zitat

Original von headstar99
    @totte: vergess deine rede nicht wenn der richtig gut bei der arminia einschlägt... wer aus dem aktuellen kader ist auf daniels position denn besser????

Simpson ist besser, Jendrissek nicht schlechter!
    Sollte er wider erwarten in Bielefeld doch einschlagen und die Rückenschmerzen "urplötzlich" verschwunden sein, hätte er ein Jahr Leistungsverweigerung betrieben, um mit seinem Berater fett Kohle zu ziehen.
    Der Junge hat noch keinen Monat wie ein Profi trainiert, mit seinen Eskapaden hat er der Mannschaft extrem geschadet!

• RedShark: Na, stell doch nicht alles gleich wieder in frage, wir haben derzeit gott sei dank eine ganze menge talente auf dem platz und wenn wir sie mal in ruhe machen lassen, dann wird das schon.
    Flo ist z.b. ein paradebeispiel. Nach zwei spielen voreilig als fliegenfänger bezeichnet war er diesemal bester lauterer. Die klasse ist da aber es braucht zeit bis sie sich dauerhaft etabliert.
    Halfar ziehen zu lassen ist ein klarer und grober fehler, da stimme ich dir zu aber er ist sicher nicht der einzig gute spieler oder das einzige talent welches wir in unseren reihen haben.

@totte: Na ja, simpson und jendrissek haben noch keine bäume ausgerissen und für mich gegenüber halfar keinen bonus. Wo hat denn simpson leistung gebracht?? Bei uns war das sicher nicht.. sehr oft viel zu eigensinnig, wenig torgefährlich......
    Für schlechte ärzte, die der fck bekanntlich hat(te) kann ein spieler ausserdem wenig oder??

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Den darf man aber net gehen lassen: Halfar is ein Teil von Lautern ich kanns nicht ertragen, alleine der Gedanke Halfar im Bielefeld Trikot ist mir unerträglich!!!

• Na super...:rolleyes: Wieder ein junger Spieler, der geht un gehen gelassen wird... :zeter: Da soll mir nochmal jemand was von ,,Wir setzen auf die Jungen!" erzählen!!! :autsch:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Ganz sicher ist halfar mit seinen möglichkeiten dinge mit dem ball anzustellen außergewöhnlich.
    Leider hat man es bis dato so gut wie nie seitens des vereins verstanden bei uns mit "besonderen", "schwierigen" spielertypen umzugehen... sehr sehr schade

• Halfar ist nach wie vor ein Hoffnungsträger, ich setze weiter große Stücke auf ihn. Wenn er verkauft wird verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.