Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)


  • Stimme dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!Mirn geht es genauso

  • eine Fußballregion Kaiserslautern Mitrgründer der Fußballbundesliga lässt eine seiner größten talente die der Verein in den letzten Jahren herangezogen hat an einen Verein wie Arminia Bielefeld ziehen..


    Mein Gott FCK ich kann nur hoffen dass das der absolute Tiefpunkt war und dass es jetzt langsam wieder aufwärts geht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt. Er hat doch nix gerissen

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich hoffe, dass die Teenie Fraktion nicht anfängt zu weinen, aber wenigstens stehen die dann nicht mehr in der 1.Reihe und kreischen wie bei nem Tokio Hotel Konzert...


    lächerlich bin auch kein Teenie und weiss was Daniel drauf hat und ich kenne fck die haben sicher 500.000 euro bekommen und fertig witz........


    selbst wenn sowas bringt auch geld in die Kassen und warum haben die Galaxy beckham gekauft ?


    Zitat

    Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt. Er hat doch nix gerissen


    Soll er spielen mit Verletzung oder wie ? X(

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Er hat in letzter Zeit für die Oberligamannschaft gespielt? Hab gedacht er war noch net ganz fit. Ich sollte vll öfter ins Forum schauen...


    Halfar kann ich schon verstehen. Wenn er in die Oberligamannschaft versetzt wird, wobei eigentlich jeder weiß, dass er viel mehr kann, is es kein Wunder, dass er weg will.
    Das ham die Verantwortlichen toll hinbekommen, da hat man ein super Talent, aber Halfar lässt man keine Spielpraxis sammeln. X(
    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Vorstand.:sauer:


    Jetzt darf sich Bielefeld über ihn freuen, hoffentlich ergeht es ihm dort besser.

    Einmal editiert, zuletzt von chris_88 ()


  • Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt. Er hat doch nix gerissen


    Achja?Hast du seine Einsätze vor seiner Verletzungsmisere verfolgt oder nicht?Daniel hat ein riesen Potenzial und wär hier ein ganz großer geworden wenn man ihm noch ein bischen Zeit gegeben hätte. X(

  • ja das mit halfar ist schon krass, aber was soll man machen, wir brauchen nunmal geld und talente haben wir noch genug, dann lieber für die kohle nen gestandenen profi holen
    und am besten, auch wenn ich das super schade finden würde, noch macho verkaufen dann kriegen wir nochmal geld und können noch nen erfahrenen holen, das wir mnd. 2 neue brauchen hat das letzte spiel mehr als deutlich gezeigt

  • Es ist unglaublich schade, dass man ihn verkauft hat, ja es ist sogar eine Schande dass man ihn für läppiche 5-600.000 € verramscht hat. Wenn man Geld so dringend für Neuverpflichtungen braucht, sollte man schauen dieses über Sponsoren zu bekommen. Sponsoren ködert man aber nur mit Leistung. Fragwürdig ist nur ob man Leistung mit irgendwelchen billigen dritt- oder viertklassigen jungen Spielern ohne irgendeine Identifikation zum Verein bieten kann.


    QUO VADIS FCK ? Bin mal gespannt wie und ob man das Geld reinvestiert. Wir können uns keine Flops mehr à la Lexa leisten.