Toppmöller mit 3 Spielern handelseinig

• Hallo beisammen,

in der heutigen Rheinpfalz (29.11.2007) steht, dass Klaus Toppmöller mit 3 Spielern handelseinig ist, die den FCK verstärken sollen + dass er jetzt schnellstmöglich mit Hans-Arthur Bauckhage sprechen möchte, ob und, wenn JA, wie die Finanzierung möglich gemacht werden kann.

Ich denke, dass BetzeFensi den Artikel nachher bei den FCK-NEWS auch für alle lesbar machen wird.

Momentan scheint sich ja wirklich vieles zu tun, drücken wir mal alle die Daumen, dass die neuen "Macher" viele glückliche Händchen haben.

:teufel: :feuer: danscot :feuer: :teufel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Ich denke, dass BetzeFensi den Artikel nachher bei den FCK-NEWS auch für alle lesbar machen wird.

Jawohl - wird in wenigen Minuten erledigt, ich warte nur noch darauf, dass der Kaffee durch ist. :D :keks:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die News ist so kurz - ich stelle sie mal hier:

Zitat

„Toppi" hat drei Neue. Klaus Toppmöller, Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, ist mit drei Spielern handelseinig. Entscheidend sei, ob der FCK dies finanzieren könne. Toppmöller will umgehend mit Vorstandssprecher Bauckhage reden. (zkk)

Datum : 29. November 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Naaaaaaaaaaaaaaaaaamen :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich befürchts ja auch :rolleyes:

Hoffentlich sind es gescheite Leute und net die "willi" Fraktion -.-

• Ja, hoffentlich nicht. Höchstens einer von denen. Einer ist bestimmt ein Reservist der 1. Liga und wird ausgeliehen. Der andere weiß ich jetzt auch nicht :P

• Wenns sich um drei handelt, dann sind es ein Rechtsaussen, ein offensiver Mittelfeldspieler - sprich: Spielmacher - und einen Stürmer, der nen Pass annehmen kann und dazu auch ab und zu mal ins Tor trifft, also ein richtiger Fussballgott :D :D