15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

• Super Super FCK. Ich bin vor Freude am weinen. Und jetzt am nächsten Sonntag Jena weghauen.

Einer für Alle Alle für einen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich bin ehrlich:

Nach dem 0:2 hab ich den PC ausgemacht.
    Irgendwann ist auch mal genug. Was nicht
    heißt das ich den Verein nicht unterstütze,
    war gegen Mainz da, aue etc...

Und ich hab mich erst gefreut als die Zahlen
    im Videotext nicht mehr pink waren, als lautern
    fan muss man vorsichtig sein, ihr wisst was ich meine.
    Damit hab ich nicht mehr gerechnet. SO WAS HAT
    MAN LANGE NICHT GESEHEN!

MAN TUT DAS GUT!

• Der ganzen Mannschaft ein Riesenkompliment und Danke für den Kampf und auch für die spielerische Leistung.

Nachdem wir hier jeden Spieler mindestens 5 Mal wie die Sau durchs Dorf getrieben haben sollte man auch mal Danke und weiter so sagen

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• wir ham 2:0 hinten gelegen und am ende 4:3 gewonnen
    das is so geil!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Endlich mal was fürs Selbstvertrauen..... !

Nach zwei persönlichen AdventsGeschenken (Schiri und Abwehr) super wieder ins Spiel zurückgekommen.... Respekt! Eine der besten Saisonspiele.... Jetzt müssen aber gegen Jena die Punkte bestätigt werden!

• Da haste aber recht
    J

• Lautrer Geben Niemals auf Lautrer Geben Nie mal auf lautrer Geben Niemals auf Sie Kämpfen

Mir ein stein vom herzen gefallen endlich mal wieder ein geiles spiel von unsrer manschaft so kann es nur besser werden :grins: