Es ist absolut richtig, das sich das Spiel im Laufe der Zeit gewandelt hat. Es ist schneller geworden, und die individuelle Klasse des einzelnen Spielers ist eher in den Hintergrund getreten. Das Ideal heute ist der "eine Berührung Fußball" und dabei kommt es im wesentlichen auf die mannschaftliche Geschlossenheit an. Früher zu Zeiten eines Hannes Bongartz oder Seppel Pirrung musste ein guter Spieler auch mal mehrere Gegner alleine ausspielen, einen Ball halten bis die Mitspieler in Position gelaufen waren. In der heutigen Art zu spielen wird man durch solche Aktionen eher verletzt, weil das Spiel leider viel unfairer und teilweise brutaler und durch das höhere Tempo die Zusammenstöße wesentlich härter geworden sind. Es ist also heute sogar noch viel wichtiger das ein Team gut zusammen spielt als es früher der Fall war.
-
-
Espen Hansen löst mit dem FCK den Vertrag auf, dies berichtet tm.de. Laut Aussagen hat es nicht gepasst.
Nur 700.000.-€ in den Wind geschossen.
-
Hansen, Beda und Runström
-
Espen Hansen löst mit dem FCK den Vertrag auf, dies berichtet tm.de. Laut Aussagen hat es nicht gepasst.
Nur 700.000.-€ in den Wind geschossen.
Typisch FCK. Wundert mich schon gar nicht mehr.
-
Typisch FCK. Wundert mich schon gar nicht mehr.
Ja nun was willste denn jetzt noch ?, erst den Kopf von Hansen fordern, wenn dann der Kopf ab ist dann auch meckern, entscheide dich endlich was du willst.
-
Es geht um den allgemeinen Ablauf, das Hansen sportlich nix war ist ja wohl klar. Nur das man wieder 700.000 investiert hat in unserer Lage und das ganze so ausgeht. Wie gesagt, bei Lautern gehts seit Jahren so ab, es sind soviele Spieler gekommen und gegangen wie nirgendwo sonst, soviel Geld wurde verpulvert wie nirgendwo sonst und dies ist nun das Ergebnis. Schade das Hansen seinen Wert nicht annähernd bestätigen konnte, wenn der Verein einen Teil des Geldes wieder reinholen kann ist das gut, wenn nicht ist das schlecht. Und es kann gut sein das es einer der letzten Fehler ist die dieser Verein machte. Nämlich fast ne Million für so jemand auszugeben.
-
Nun ja es ist unbestritten richtig das wir wieder einmal einen nicht zu verachtenden Geldbetrag in den Sand gesetzt haben. Aber als dän. Nationalspieler gekommen hätten wir den , wenn zu haben, vllt. auch verpflichtet, aber er hat absolut nicht gezeigt was er eiegentlich drauf haben sollte.
Aber sehen wir es mal von einer anderen Seite , sollte die Aufhebung des Vetrages der Wahrheit enstsprechen, so haben wir wenigstens sein Gehalt, was sicherlich auch nicht ohne ist, gespart und könnten diese eingesparte Summe wieder in einen anderen Spieler, vllt. T...willi, investieren und hoffen das wenigstens der es bei uns bringt was wir uns von ihm erhoffen. -
Mhm ja angeblich klappt es aber doch nicht mit Tshikitsvilli oder meinst das es da nochmal ne Chance gibt dann?
-
ja ich hoffe auf eine Minimalchance, wenn jetzt finanz. Kapazitäten frei werden wegen der Gehaltseinsparung von Hansen.
Wobei ich auch nicht sicher bin ob uns der Georgier wirklich weiterhelfen kann ?, aber das weiß man ja eigentlich nie. -
Der müßte ja blöd sein unter dieser Vereinsführung zu uns zu wechseln.
Wir können ja nach Aufstockung des Vorstandes die beiden Hauptamtlichen bei der JHV rauswerfen, dann ist noch mehr Geld frei.